Aurafotografie: Solo und Duo

AurafotografieAurafotografie, der ein oder andere kennt es bereits und hat vielleicht selbst schon mal ein solches Bild von sich machen lassen. Für mich war es jedenfalls das erste Mal. Ich hatte mich vorher noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt und hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine Aurafotografie von mir erstellen lasse. Aber wie heißt es immer so schön? Sag niemals nie! Sylvi hingegen hatte in diesem Bereich bereits mehr Erfahrung. Sie hatte schon früher einige Male Aurabilder machen lassen.

Abenteuer Seelenreise: Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt

von James Van Praagh 

Seelenreise Der geheime Plan unserer Seele bei der Seelenreise.
Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod? Auf diese großen Fragen gibt eines der weltweit bekanntesten Medien erhellende Antworten. Alle Erfahrungen James Van Praaghs entstammen der jahrzehntelangen Kommunikation mit der Geistigen Welt. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann.

Der Survival-Guide für Alte Seelen: Wie Du das letzte Level überlebst

von Nina Klee

Survival-Guide Bist Du eine alte Seele? Fragst du dich manchmal, warum du so anders bist als andere? Hinterfragst du oft den Sinn des Lebens? Bist du sensibler und empathischer als andere? Zieht es dich zu spirituellen Themen?
In diesem Ratgeber möchte ich dir einfach und bildlich darstellen, was es bedeutet, eine alte Seele zu sein, was dich erwartet und worauf du achten solltest. Ich möchte dir alles mitgeben, auf was es meiner Erfahrung nach auf diesem Level deines Seins zu wissen gibt. Ob das große Bild der Seelenreise, Seelenpläne, Akasha Chronik, Seelenverbindungen, Hochsensibilität, Karma oder die Sprache deiner Seele, finde heraus, welche Tools du benötigst und worum es auf diesem Level eigentlich geht.

Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

von Robert Schwartz

Mutige Seelen Warum guten Menschen Schlechtes widerfährt – eine revolutionäre Sichtweise.
Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos oder gar gottgegebene Strafe? Nein, meint Robert Schwartz.

Die Botschaft seines Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend: Schicksalsschläge sind sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Jede Prüfung ist eine Chance auf inneres Wachstum und spirituelle Reifung – eine Aufgabe für wahrhaft mutige Seelen.

Wenn Seelenpaare Reiki geben

SeelenpaareWie beschreibt man Dinge, die der andere noch nie gesehen hat? Und wie beschreibt man Gefühle, die der andere noch nie erlebt hat? Was überhaupt ist ein Seelenpaar? Mit Worten und mit Vergleichen. Aber nun denke an deinen ersten Kuss. Du hattest vielleicht eine Vorstellung, wie sich das anfühlen würde. Du hattest Filme gesehen, wo dahinschmelzende Augen gezeigt wurden, Bücher gelesen, die versucht haben, eine Kussszene zu beschreiben.

Rückführung in Berlin

RueckführungWir schreiben das Jahr 2019. Wir fiebern beide dem Tag unserer Rückführung entgegen. Am 27.09. ist es dann so weit. Wir machen uns auf die Reise, um mehr zu erfahren. Mehr über unsere einzigartige Verbindung, die uns jeden Tag, immer wieder aufs neue, wortwörtlich aus den Schuhen haut. Wie kann es sein, wenn ich in Sylvi´s Augen blicke, dass ich mich selbst sehe?

anamon: Das Geheimnis der Seelenverbindungen

von Ryan Ellis

anamonRyan Ellis wählt mit „anamon“ ein heiliges Wort aus der keltischen Mystik. Anamon ist der keltische Ausdruck für „Seele“, der zugleich auch so viel wie „Lebenskraft“ oder „Lebenshauch“ bezeichnet. Jene geheimnisvolle Kraft, welche die gesamte Schöpfung durchdringt.
Dieses Buch beschäftigt sich mit allen möglichen Formen von seelischen Verbindungen – in dieser Welt und auch in jenseitigen Sphären. Auf ihrer nicht endenden Reise durch das Universum geht jede Seele unzählige Verbindungen ein – positive wie negative, fördernde wie schädigende.