Fremdenergien trotz oder durch Reiki?

FremdenergienIn den letzten Wochen ist das Thema Fremdenergien in aller Munde. Für Dani und mich vollkommen unverständlich. Wir hatten von Anfang an ein so tiefes Urvertrauen in den Plan unserer Seele, in alles Gute, was uns umgibt, dass wir uns immer geschützt gefühlt haben.
Und obwohl ich so viele Jahre Reiki lehre, Hunderte von Weihen gemacht habe,

Rückführung in Berlin

RueckführungWir schreiben das Jahr 2019. Wir fiebern beide dem Tag unserer Rückführung entgegen. Am 27.09. ist es dann so weit. Wir machen uns auf die Reise, um mehr zu erfahren. Mehr über unsere einzigartige Verbindung, die uns jeden Tag, immer wieder aufs neue, wortwörtlich aus den Schuhen haut. Wie kann es sein, wenn ich in Sylvi´s Augen blicke, dass ich mich selbst sehe?

Warum ich Reiki-Lehrer bin

Reiki-LehrerKennst du das auch? Wir tun in unserem Leben oft Dinge, die wir nicht mehr hinterfragen. Sie gehören zu unserem Alltag, sind irgendwie integriert. Lange Zeit tun wir sie aus einer Routine heraus immer wieder.

Und dann kommen Tage, wo uns dieser Alltag so zumacht, dass wir das Denken mal wieder einschalten. Wir stellen uns Fragen, warum wir genau diese Arbeit machen, warum wir mit diesem Menschen verheiratet sind, warum wir auf diese öde Party immer wieder gehen, obwohl sie uns nichts gibt.

Das sind die wichtigen Tage. Wir durchbrechen die Routine und leben und erleben wieder.

Kein Kommentar: Ich bin geschockt

Reiki_altSo hat eine Schülerin unsere Zufriedenheitsumfrage kommentiert. Zuerst war ich etwas verwundert, aber beim Nachdenken darüber verstehe ich es vollkommen.

Es gibt Schüler, die uns viele Jahre begleiten, manche über die gesamte Zeit der Schule. Und einige melden sich ein paar Jahre nicht und dann kommt die Zeit, wo sie weiterlernen wollen. Nun kommen sie auf eine Seite, die total anders aussieht. Es wurden nicht nur ein paar Anpassungen vorgenommen, sondern es ist echt nicht mehr wiederzuerkennen.