Ausbildungsangebot von Zen-Reiki

Wir zeigen dir grundlegende Reiki-Systeme, die du bei Zen-Reiki erlernen kannst.

Usui-Reiki

Usui-Reiki

Usui-Reiki ist das grundlegende Basissystem, mit dem jeder Schüler seine Reiki-Ausbildung beginnen sollte und das die dir innewohnende Reiki-Kraft aktiviert.

Shamballa-Reiki

Shamballa-Reiki

Shamballa-Reiki hat sich als Parallelsystem zu Usui etabliert. Es kann anstelle von Usui-Reiki oder als weiterführende Ausbildung erlernt werden.

Karuna-Ki-Reiki

Karuna-Ki-Reiki

Das Karuna-Reiki System wurde von William L. Rand entwickelt. Es gehört zu den aufbauenden Systemen. Karuna bedeutet Liebe und Mitfühlen.

Kundalini-Reiki

Kundalini-Reiki

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Die Energie ist von Master Kuthumi gechannelt.

Engel-Ki-Reiki

Engel-Ki-Reiki

Das System der Engel-Ki wurde von einem Team des Zen-Reiki-Lehrerrings gemeinsam erarbeitet und stellt eine kommerzfreie Verbindung zur Energie der Engel her.

Gold-Reiki

Gold-Reiki

Gold-Reiki ist eine Möglichkeit, die Kundalini-Energie zu erhöhen und zu verfeinern. Gold-Reiki ist eine weiche Ergänzung der kraftvollen Kundalini-Energie.

Reiki mit Herz – ohne Kommerz

Seit 2002 arbeitet die Zen-Reiki-Internetschule unter diesem Motto. Reiki ist dein Geburtsrecht, es ist Teil von dir. Wir helfen dir, die Verbindung zu der in dir wohnenden Kraft wieder herzustellen.

Weitere Systeme bei Zen-Reiki

Hier findest du einen kleinen Überblick zu weiteren Systemen. Frage deinen Lehrer nach seinem speziellen Angebot.