Zen-Reiki-Vision 2002-2020

Visiion 2020Die beiden Zahlen haben etwas Magisches. Seit 2002 besteht die Schule und ich bin damals mit der Vision gestartet, Reiki ohne Kommerz für jeden zur Verfügung zu stellen, der es erlernen möchte. Nun haben wir das Jahr 2020, die letzten zwei Ziffern der Jahreszahl haben ihren Platz getauscht. Der Vision bin ich treu geblieben und mehr als 9000 Schüler konnten bei Zen-Reiki ausgebildet werden.

Wir haben gelesen

gelesenAuf dieser Seite möchten wir dir einen Überblick geben, welche spirituellen Bücher wir gemeinsam gelesen haben. Einige dieser Bücher haben wir dir auch im Bereich Bücher vorgestellt und diese rezensiert. Aber nicht jedes Buch schafft es dorthin. Bei manchen haben wir es auch nicht über die Leseprobe hinaus geschafft, so bei den Büchern von Schmolke Hasselmann, wobei dort eine Leseprobe fast so lang ist, wie bei anderen Autoren ein ganzes Buch.

Aurafotografie: Solo und Duo

AurafotografieAurafotografie, der ein oder andere kennt es bereits und hat vielleicht selbst schon mal ein solches Bild von sich machen lassen. Für mich war es jedenfalls das erste Mal. Ich hatte mich vorher noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt und hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine Aurafotografie von mir erstellen lasse. Aber wie heißt es immer so schön? Sag niemals nie! Sylvi hingegen hatte in diesem Bereich bereits mehr Erfahrung. Sie hatte schon früher einige Male Aurabilder machen lassen.