Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich

von Robin S. Sharma (Autor)

Gestalte deinen MorgenGestalte deinen Morgen und starte friedvoll und ohne Stress in den Tag – verändere dein Leben auf wunderbare Weise mit der revolutionären Methode des Bestseller-Autors Robin Sharma.

Der 5-Uhr-Club erzählt die erstaunliche Geschichte zweier Sinnsucher, die sich nach mehr Produktivität, Wohlstand und Gelassenheit in dieser Welt der Zerstreuungen sehnen. Die beiden begegnen einem seltsamen, doch brillanten und fesselnden Redner, der sie auf eine Reise rund um die Welt mitnimmt.

Sei du selbst

von Dain Heer (Autor)

Sei du selbstWenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet.
Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.

Jahrbuch 2020 – Was alles geschah

Jahrbuch 2020Zu Beginn des Jahres 2020 haben wir uns eigentlich vorgenommen, unser Jahrbuch regelmäßig zu schreiben und es dann auch zu veröffentlichen.
Aber ihr kennt das bestimmt auch, plötzlich rückt etwas anderes in den Fokus und da ist es wieder dahin mit den guten Vorsätzen.

Und ich kann euch sagen, dieses Jahr hatte es rückblickend wirklich in sich. So viele Veränderungen nicht nur in Bezug auf die Schule, sondern auch im privaten Bereich. Und somit sind wir schon damit zufrieden, es wenigstens im November erledigt zu haben. Denn eigentlich hätten wir lieber gelernt und weitergelesen. Aber es ist auch nicht unser Stil, Dinge, die wir uns vorgenommen haben, schleifen zu lassen, weil gerade etwas anderes spannender ist.

Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

von Lise Bourbeau (Autorin)

KörperWie kann ich Körper-Seele-Geist in Harmonie bringen und ein glücklicher Mensch zu werden? Die spirituelle Lehrerin lehrt in Tausenden von Seminaren, was sich ihre Zuhörer am sehnlichsten wünschen: inneren Frieden, Harmonie und glückliche Beziehungen. Wie in ihrem internationalen Bestseller “Dein Körper sagt: Liebe dich!” wirkt die ehemalige Schülerin von Louise Hay auch in diesem Buch durch tiefe Weisheit und eine klare Sprache, die spirituelle Wahrheiten mit Themen des täglichen Lebens verbindet.