Zen-Reiki-Vision 2002-2020

Visiion 2020Die beiden Zahlen haben etwas Magisches. Seit 2002 besteht die Schule und ich bin damals mit der Vision gestartet, Reiki ohne Kommerz für jeden zur Verfügung zu stellen, der es erlernen möchte. Nun haben wir das Jahr 2020, die letzten zwei Ziffern der Jahreszahl haben ihren Platz getauscht. Der Vision bin ich treu geblieben und mehr als 9000 Schüler konnten bei Zen-Reiki ausgebildet werden.

Aurafotografie: Solo und Duo

AurafotografieAurafotografie, der ein oder andere kennt es bereits und hat vielleicht selbst schon mal ein solches Bild von sich machen lassen. Für mich war es jedenfalls das erste Mal. Ich hatte mich vorher noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt und hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine Aurafotografie von mir erstellen lasse. Aber wie heißt es immer so schön? Sag niemals nie! Sylvi hingegen hatte in diesem Bereich bereits mehr Erfahrung. Sie hatte schon früher einige Male Aurabilder machen lassen.

Abenteuer Seelenreise: Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt

von James Van Praagh 

Seelenreise Der geheime Plan unserer Seele bei der Seelenreise.
Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod? Auf diese großen Fragen gibt eines der weltweit bekanntesten Medien erhellende Antworten. Alle Erfahrungen James Van Praaghs entstammen der jahrzehntelangen Kommunikation mit der Geistigen Welt. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann.