Shamballa Atlantisches Meistersymbol

Atlantisches Meistersymbol

Das Atlantische Meistersymbol ist dazu da um auf der seelischen/spirituellen Ebene zu heilen. Es kann anstelle des Dai Ko Mio’s angewendet werden. Nur bei Einweihung darf und soll es nicht verwendet werden. Vergleicht man dieses Symbol mit den Symbolen Cho Ku Rei, Sei He Ki und Hon Sha Ze Sho Nen so ergibt sich folgender Unterschied. Der hier kurz erklärt wird.

Das Cho Ku Rei beispielsweise heilt nur auf der Ebene des physischen Körpers.
Für die Heilung auf emotionaler Ebene wird dann das Sei He Ki verwendet. Um auf mentaler Ebene zu Heilen findet dann das Hon Sha Ze Sho Nen Anwendung. Mit dem atlantischen Meistersymbol steht nun ein Symbol für die noch fehlende spirituelle Ebene zur Verfügung. Du kannst nun damit auf der ursächlichen Ebene von Krankheit und Ungleichgewicht Heilen und berichtigst damit den „Blueprint“ (Blaupause) des Ungleichgewichtes. Du kannst aber auch das atlantische Meistersymbol dazu verwenden, um das Immunsystem zu stärken. Nachdem dem Erreichen des Meistergrades kann man es Symbol bei jeder Heilung verwenden.

Fortgeschrittene Anwendungen des Meistersymbols

Das Meistersymbol verbindet dich mit der Unendlichkeit. Dadurch steht dir ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung. Wenn du dich selbst behandeln willst, dann zeichne das Symbol in alle 4 Ecken des Raumes und dann noch einmal vor dich. Gehe dann einen Schritt vor, sodass du direkt im gezeichneten Symbol stehst. Fühle die Energie und Verbindung zu deiner Seele.
Wenn du mit anderen arbeitest, dann zeichne das Meistersymbol in das Stirnchakra deines Klienten. Du hast damit Zugriff auf die Essenz seines ursprünglichen Seelenplans und kannst helfen, Dinge zu klären. Voraussetzung dafür jedoch ist deine eigene spirituelle Entwicklung, die für diese Technik schon sehr fortgeschritten sein muss.
Mehr zur Heilung von Krankheiten und Verletzungen findest du auf unserer Praxisseite Seelenbar. Wir kombinieren hier Reiki mit Hypnose und erzielen damit unglaubliche Veränderungen in sehr kurzer Zeit.

Mantra

  • Atlantisches Meistersymbol

Bedeutung

  • Heilung auf der ursächlichen Ebene
  • Berichtigung Blueprint zur Wiederherstellung des Gleichgewicht
  • Stärkung des Immunsystems

Wichtige Shamballa-Symbole neben dem Atlantischen Meistersymbol

Motor-ZanonPalm-Meister-SymbolTibetan-FireserpentAntahkarana
Ho-Ka-Oi-LilliMer-Ka-Fa-Ka-Lish-MaUnabhaengigkeitAtlantisches Meistersymbol

Geschrieben von Rolf (Lehrer)

Rolf Zwiebel ist seit 2016 Lehrer an der Zen-Reiki-Internetschule

Zeige alle Artikel von Rolf (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

  1. Hat das Meistersymbol eine bestimmte Farbe ? Wenn ich mir das Meistersymbol vorstelle es hebt sofort die raumschwingung. Wissen sie noch mehr über Atlantis ? Ich arbeite im Moment mit einem atlantischen Gesang ( Frank alper ) .Es ist sehr Kraftvoll. Danke . Mit freundlichen Grüßen . Matthias Lorenz

    1. Stell dir die Shamballa-Symbole goldschwingend vor. Das ist meine Intension dabei. Bilder sind für jeden etwas anderes, ebenso die Farben. Du kannst auch an verschiedene Farben denken und die energetische Wirkung für dich beobachten.

  2. Hallo, lieber Rolf,

    ich bin heute in dieses Forum geleitet worden, auf der Suche nach Informationen über Celtic Reiki.

    Nun lese ich schon seit Stunden begeistert hier mit!

    Ich möchte Dir ganz herzlich danken für die Einstellung der Shamballa-Symbole!
    Diese interessieren mich (vor 16 Jahren in Usui-Reiki, 2. Grad, eingeweiht) ganz besonders!

    Ich werde ganz sicher noch öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Angela