Shamballa Symbol Motor Zanon

Motor-Zanon

Das Symbol des Shamballa Motor Zanon oder auch bekannt als Dumo entspricht in seiner Bedeutung und Wirkung dem aus dem Karuna-Ki System.

Das Karuna-Reiki-Symbol Dumo ist auch bekannt als Tibetanisches Meister-Symbol oder Tibetanisches Dai Komio. Es repräsentiert die Energie, das durch die Kundalini-Erweckung in uns entsteht.
Sie steigt dabei aus der Quelle in uns hervor und steigt in uns auf. Infolgedessen gelangen wir zu unserem Ursprung zurück. Wir gehen eine Verbindung mit der göttlichen Quelle ein. Wir werden somit Eins mit Allem. Dementsprechend entfernt das Symbol alle negative Energien aus dem Körper, aus Räumen und Situationen. Dadurch heilt unsere Seele und erlaubt spirituelles Wachstum.

Das Dumo ist einfach nur schön und göttlich, dabei besticht es durch seine Klarheit und Einfachheit. Der obere Teil wirkt wie ein Stück des Tibetanischen Fireserpent, das in ein geöffnetes Ypsilon fällt. Wie ein Füllhorn empfängt es die Segnungen der Schöpfung. Sie werden aufgehoben und gespeichert. Ebenso sind alle unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Energien in diesem Symbol gespeichert.

 

Wie du das Motor Zanon/ Du Mo zeichnest

Du beginnst unten mit der dem Bogen und zeichnest dann weiter nach rechts oben den ersten Schenkel des V‘s. Danach beginnt du mit dem zweiten Schenkel an dem Punkt wo die erste Linie nach rechts abdreht. In dem so entstanden Kelch zeichnest Du dann noch das Tibetan FireSerpantzeichen.

Mantra

  • Du Mo

Bedeutung

    • Heilung
    • Reinigung

Wichtige Shamballa-Symbole

Motor-Zanon Palm-Meister-Symbol Tibetan-Fireserpent Antahkarana
Ho-Ka-Oi-Lilli Mer-Ka-Fa-Ka-Lish-Ma Unabhaengigkeit Atlantisches Meistersymbol

Geschrieben von Rolf (Lehrer)

Rolf Zwiebel ist seit 2016 Lehrer an der Zen-Reiki-Internetschule

Zeige alle Artikel von Rolf (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.