Was kann ich sonst noch tun, um Zen-Reiki zu unterstützen?

Jede Hilfe ist willkommen, egal, ob du anderen von Zen-Reiki erzählst, ob du Reiki verschenkst oder die Einweihungen auf unsere Weise weitergibst. Viele Schüler finden uns durch Mund-zu- Mund-Propaganda. Bist du zufrieden, dann erzähle es weiter. Bist du es nicht, dann sprich mit uns, denn dann müssen wir lernen und verbessern. Uns ist wichtig, dass du zufrieden bist.

Über den Paypal-Spendenbutton kannst du ganz einfach auch einen Betrag deiner Wahl spenden. Wenn du kein Paypal nutzt, kannst du auch auf das Schulkonto direkt überweisen.
Alle Spender werden auf der Seite der Zen-Reiki-Unterstützer aufgeführt. Du kannst aber auch anonym spenden, wenn du das nicht möchtest.





Schulkonto: Bankverbindung für Unterstützer

Kontoinhaber: Dr. Sylvia Springer
IBAN: DE86860100900455465900
BIC: PBNKDEFF

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.
Seit 2022 ist sie gemeinsam mit Daniela Betz Inhaber der Praxis Seelenbar in Gerwisch bei Magdeburg und erfolgreicher Hypnosetherapeut speziell für die Themenfelder Tinnitus, Angststörungen und Selbstwert.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)