Wir haben gelesen

gelesenAuf dieser Seite möchten wir dir einen Überblick geben, welche spirituellen Bücher wir gemeinsam gelesen haben. Einige dieser Bücher haben wir dir auch im Bereich Bücher vorgestellt und diese rezensiert. Aber nicht jedes Buch schafft es dorthin. Bei manchen haben wir es auch nicht über die Leseprobe hinaus geschafft, so bei den Büchern von Schmolke Hasselmann, wobei dort eine Leseprobe fast so lang ist, wie bei anderen Autoren ein ganzes Buch.

Abenteuer Seelenreise: Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt

von James Van Praagh 

Seelenreise Der geheime Plan unserer Seele bei der Seelenreise.
Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod? Auf diese großen Fragen gibt eines der weltweit bekanntesten Medien erhellende Antworten. Alle Erfahrungen James Van Praaghs entstammen der jahrzehntelangen Kommunikation mit der Geistigen Welt. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann.

Der Survival-Guide für Alte Seelen: Wie Du das letzte Level überlebst

von Nina Klee

Survival-Guide Bist Du eine alte Seele? Fragst du dich manchmal, warum du so anders bist als andere? Hinterfragst du oft den Sinn des Lebens? Bist du sensibler und empathischer als andere? Zieht es dich zu spirituellen Themen?
In diesem Ratgeber möchte ich dir einfach und bildlich darstellen, was es bedeutet, eine alte Seele zu sein, was dich erwartet und worauf du achten solltest. Ich möchte dir alles mitgeben, auf was es meiner Erfahrung nach auf diesem Level deines Seins zu wissen gibt. Ob das große Bild der Seelenreise, Seelenpläne, Akasha Chronik, Seelenverbindungen, Hochsensibilität, Karma oder die Sprache deiner Seele, finde heraus, welche Tools du benötigst und worum es auf diesem Level eigentlich geht.