Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich

von Robin S. Sharma (Autor)

Gestalte deinen MorgenGestalte deinen Morgen und starte friedvoll und ohne Stress in den Tag – verändere dein Leben auf wunderbare Weise mit der revolutionären Methode des Bestseller-Autors Robin Sharma.

Der 5-Uhr-Club erzählt die erstaunliche Geschichte zweier Sinnsucher, die sich nach mehr Produktivität, Wohlstand und Gelassenheit in dieser Welt der Zerstreuungen sehnen. Die beiden begegnen einem seltsamen, doch brillanten und fesselnden Redner, der sie auf eine Reise rund um die Welt mitnimmt.

Sei du selbst

von Dain Heer (Autor)

Sei du selbstWenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet.
Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.

Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

von Lise Bourbeau (Autorin)

KörperWie kann ich Körper-Seele-Geist in Harmonie bringen und ein glücklicher Mensch zu werden? Die spirituelle Lehrerin lehrt in Tausenden von Seminaren, was sich ihre Zuhörer am sehnlichsten wünschen: inneren Frieden, Harmonie und glückliche Beziehungen. Wie in ihrem internationalen Bestseller “Dein Körper sagt: Liebe dich!” wirkt die ehemalige Schülerin von Louise Hay auch in diesem Buch durch tiefe Weisheit und eine klare Sprache, die spirituelle Wahrheiten mit Themen des täglichen Lebens verbindet.

Alte Seelen finden ihren Weg

von Floriane Leland (Autorin)

Alte-SeelenÜber die Autorin: Floriane Leland ist eine Frau in den besten Jahren, aber vor allem eine zeitlose Alte Seele. Sie machte beruflich Karriere … bis sie entdeckte, dass Karriere ihr nichts bedeutet.
Heute lebt sie, ihrem Seelenalter entsprechend, unaufgeregt vor sich hin. Auf entspannte Weise lässt sie ihre Leserinnen und Leser an ihren Erlebnissen als Alte Seele zwischen Himmel und Erde teilhaben.