Reiki kann man nicht online lernen?

Fernreiki ist möglich – Ferneinweihung nicht?

Wenn man Google zu Reiki-Ausbildung befragt, dann findet man früher oder später genau diese Aussage. Und woher kommt die Verbreitung dieser Meinung? Meistens von den Anbietern von Reiki-Kursen, denn wäre die falsch, dann wären ja neben den Kursen noch andere Möglichkeiten, um Reiki zu erlernen.

Praxis Seelenbar und Zen-Reiki

Praxis Seelenbar: ein lange geträumter Traum wird wahr

SeelenbarSeit mehr als 20 Jahren betreue und coache ich Menschen auf ihrem Lebensweg und seit 2018 gemeinsam mit Dani. Der Wunsch, mal eine eigene Praxis zu haben, besteht schon viele Jahre. Aber in den Zeiten, als ich noch berufstätig war, war das einer der Träume, die man gerne in die Zeit danach gedanklich verschiebt. So war es auch bei mir.

20 Jahre Zen-Reiki-Internetschule – Vision und Perspektive

PerspektiveIm Jahr 2022 haben wir den 20. Geburtstag unserer Schule gefeiert. Geburtstage sind Zeit für eine Rückschau, aber auch für Ausblick und Perspektive, die wir haben, Dinge, die wir umsetzen wollen. 2002 bin ich alleine gestartet mit der Vision, Reiki mit Herz und ohne Kommerz. Ich wollte es Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, erlauben, Reiki zu lernen.

Drauf geschissen!

von Michael Leister (Autor)

Drauf geschissenDies ist das Buch für alle, die müde davon sind, es immer nur den anderen recht zu machen. Für alle, die keine Angst mehr vor Geläster haben wollen. Für alle, die endlich ihr eigenes Ding durchziehen wollen und für alle, die keine Lust mehr auf den sozialen Druck des Alltags haben. Humorvoll, erstaunlich sachlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, beschreibt Bestsellerautor Michael Leister, wie wir gepflegt auf das scheißen, was uns davon abhält, das Leben zu genießen: Die Angst vor der Meinung unserer Mitmenschen.