Praxis Seelenbar und Zen-Reiki

Praxis Seelenbar: ein lange geträumter Traum wird wahr

SeelenbarSeit mehr als 20 Jahren betreue und coache ich Menschen auf ihrem Lebensweg und seit 2018 gemeinsam mit Dani. Der Wunsch, mal eine eigene Praxis zu haben, besteht schon viele Jahre. Aber in den Zeiten, als ich noch berufstätig war, war das einer der Träume, die man gerne in die Zeit danach gedanklich verschiebt. So war es auch bei mir.

Rückführung in Berlin

RueckführungWir schreiben das Jahr 2019. Wir fiebern beide dem Tag unserer Rückführung entgegen. Am 27.09. ist es dann so weit. Wir machen uns auf die Reise, um mehr zu erfahren. Mehr über unsere einzigartige Verbindung, die uns jeden Tag, immer wieder aufs neue, wortwörtlich aus den Schuhen haut. Wie kann es sein, wenn ich in Sylvi´s Augen blicke, dass ich mich selbst sehe?

Gendefekt? Betroffene finden

GendefektWir haben zwei neue Internetportale aufgebaut. Eigentlich haben wir ja mit unserer eigenen Seite genug zu tun und noch ganz viele Dinge, die wir hier entwickeln wollen. Aber das Thema Gendefekt war uns so wichtig, dass wir hier auf der Zen-Reiki-Seite erst einmal eine Pause eingelegt haben.
Na ja, nicht ganz, denn wer aufmerksam geschaut hat, hat gesehen, dass Rolf sehr viel gearbeitet hat in den letzten Wochen.

Chakras Tore zur Seele

von Dr. Brenda Davies (Autorin)

Chakras Tore zur SeeleChakras, die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, steuern das gesamte Leben des Menschen. Sowohl körperliche als auch seelische Erkrankungen sind untrennbar mit Veränderungen im Chakra-System verbunden.
Dr. Brenda Davies beschreibt dieses System, vor allem die Zusammenhänge zwischen jedem Chakra, inneren Organen und seelischem Geschehen.