Praxis Seelenbar und Zen-Reiki

Praxis Seelenbar: ein lange geträumter Traum wird wahr

SeelenbarSeit mehr als 20 Jahren betreue und coache ich Menschen auf ihrem Lebensweg und seit 2018 gemeinsam mit Dani. Der Wunsch, mal eine eigene Praxis zu haben, besteht schon viele Jahre. Aber in den Zeiten, als ich noch berufstätig war, war das einer der Träume, die man gerne in die Zeit danach gedanklich verschiebt. So war es auch bei mir.

20 Jahre Zen-Reiki-Internetschule – Vision und Perspektive

PerspektiveIm Jahr 2022 haben wir den 20. Geburtstag unserer Schule gefeiert. Geburtstage sind Zeit für eine Rückschau, aber auch für Ausblick und Perspektive, die wir haben, Dinge, die wir umsetzen wollen. 2002 bin ich alleine gestartet mit der Vision, Reiki mit Herz und ohne Kommerz. Ich wollte es Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, erlauben, Reiki zu lernen.

Uschis Weg zum Schamanismus

Zelt-SchamanismusMein Name ist Uschi Kastner. Ich war Lehrerin bei der Zen-Reiki Internetschule.
Tja die geistigen Wege sind oft so ganz und gar himmlich und immer einzigartig ;-). Es war Anfang 2008, als ich die Möglichkeit nutzte, mit einem anderen zen-reiki-Schüler gegenseitig Fernreiki zu senden. Wir handhabten dies immer so, dass wir uns zu einer fest vereinbarten Zeit Fernreiki gesendet haben.