Uschis Weg zum Schamanismus

Zelt-SchamanismusMein Name ist Uschi Kastner. Ich war Lehrerin bei der Zen-Reiki Internetschule.
Tja die geistigen Wege sind oft so ganz und gar himmlich und immer einzigartig ;-). Es war Anfang 2008, als ich die Möglichkeit nutzte, mit einem anderen zen-reiki-Schüler gegenseitig Fernreiki zu senden. Wir handhabten dies immer so, dass wir uns zu einer fest vereinbarten Zeit Fernreiki gesendet haben.

Coaching und Heilen: Basic

Coaching und HeilenEin Reiki-Lehrer ist sehr oft auch Lebenscoach für den Schüler. Viele Schüler finden anfangs zu Reiki, weil sie ein Problem haben. Sie gehen dazu auf die Suche, um genau dieses Problem zu lösen und Reiki ist einer von vielen möglichen Lösungswegen. Bei dem einen sind es Fragen zu seiner Gesundheit, bei dem anderen sind es Fragen zum Sinn des Lebens. So ging es mir damals auch, als ich mit Reiki begonnen habe.