Jahrbuch 2020 – Was alles geschah

Jahrbuch 2020Zu Beginn des Jahres 2020 haben wir uns eigentlich vorgenommen, unser Jahrbuch regelmäßig zu schreiben und es dann auch zu veröffentlichen.
Aber ihr kennt das bestimmt auch, plötzlich rückt etwas anderes in den Fokus und da ist es wieder dahin mit den guten Vorsätzen.

Und ich kann euch sagen, dieses Jahr hatte es rückblickend wirklich in sich. So viele Veränderungen nicht nur in Bezug auf die Schule, sondern auch im privaten Bereich. Und somit sind wir schon damit zufrieden, es wenigstens im November erledigt zu haben. Denn eigentlich hätten wir lieber gelernt und weitergelesen. Aber es ist auch nicht unser Stil, Dinge, die wir uns vorgenommen haben, schleifen zu lassen, weil gerade etwas anderes spannender ist.

Reiki aus Schülersicht

SchülersichtIch möchte meine Schülersicht auf Reiki hier einmal schreiben. Natürlich kann man in diversen Büchern und in der heutigen Zeit im Internet die Antworten dazu finden. Man kommt auf die Universelle Lebensenergie. Ich glaube, historisch gesehen, dass es Reiki schon länger gibt, nur heißt es überall anders und hat einen anderen Namen.

Richtig bewerben

Richtig bewerbenImmer wieder bekommen wir Anfragen von Menschen über unser Kontaktformular, die bei uns Schüler werden wollen, aber mit richtig bewerben wirklich nichts zu tun haben. Trotz Bitte um eine ausführliche Vorstellung sind diese nicht wirklich aussagekräftig. Darum möchten wir in diesem Beitrag noch einmal zusammenstellen, was bei uns zu einer ordentlichen Bewerbung gehört.