Elysium-Reiki

ElysiumFreude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium? Wann spricht man von elysisch? Wenn etwas nicht von dieser Welt ist? Wenn etwas so groß, so schön ist, dass es die Grenzen unserer menschlichen Wahrnehmung sprengt?

Genau das ist es, was Elysium-Reiki ausmacht. Es ist so, als wenn die Reiki-Energie wie in einem großen Hohlspiegel gesammelt und als noch viel stärker und umfassendere Schwingung zurückgeworfen wird. Aber warum passiert das, wem passiert das und kann man das erlernen? Diese Fragen möchten wir hier für Euch beantworten.

Anam Cara und Elysium-Reiki

Die meisten Menschen, die Reiki erlernt habe und es nutzen, erleben irgendwann auch das Reiki-Erlebnis in einer Gruppe. Der erste Schritt ist das Reiki-Erlebnis bei einer Einweihung, wenn Lehrer und Schüler im Energieaustausch sind und der Lehrer als Kanal die Energiebahnen des Schülers erweitern darf. Viele treffen dann im Laufe ihres Weges Gleichgesinnten. Gemeinsam wird Reiki gemacht oder sich gegenseitig Reiki gegeben. Und oft entsteht dabei schon der erste Aha-Effekt. Energie in einer Gruppe wird oft als stärker empfunden, als wenn man es nur für sich alleine sendet. Soweit so gut.
Wenn nun ein Seelenpaar sich gefunden hat und dieses Erlebnis teilt, dann entsteht eine Transformation von Energie. Genau diese Stärke der seelischen Verbindung ist es, die dieser Energie eine neue Qualität verleiht – das ist Elysium-Reiki. Das ist unser Name für das, was uns gezeigt und zuteil geworden ist.

Reiki-Seelenpaare als Voraussetzung

Damit es also zu einem Erleben einer solchen Energie kommen kann, braucht es zwei Menschen, die eine ganz tiefe seelische Verbindung haben. Diese bilden ein Seelenpaar. Über Seelenpaare findet Ihr jede Menge im Internet, es gibt inzwischen unzählige Bücher. Man ist ständig auf der Suche nach der großen Liebe, dem umfassenden Verständnis. Es gibt sogar Kurse: Wie finde ich meinen Seelenpartner?
Alles Quatsch, sagen wir. Den Seelenpartner sucht man nicht, er findet sich – wenn es passieren soll. Uns ist es passiert. Und es wurde uns nicht so leicht gemacht. Denn es war nicht die Suche nach der großen Liebe, uns trennen 24 Erdenjahre aktuell und wir sind sogar zwei Frauen. Aber ein Blick in die Augen reicht. Wie finde ich nun meinen Seelenpartner? Schau mir in die Augen, Kleines – hießt es nicht so bei Casablanca? Genau so funktioniert es aber. Wenn dir deine eigenen Augen zurückschauen, dann ist es der Seelenpartner. Und ich habe 64 Jahre auf diesen Tag warten müssen.

Wenn Seelenpaare Reiki geben

Seelenpaare schwingen auf einer Wellenlänge. Es gibt ja die Dualseelen und die Zwillingsseelen, beide Begriffe gehen immer munter durcheinander, je nach Autor. Wir haben auch Bücher gelesen und uns versucht, einer Kategorie zuzuordnen, mussten dann aber feststellen, das wir in keine wirklich passen. Die Zwillingsseele ist uns noch am nächsten, kommt aber noch nicht an das heran, was wir erleben. Stellt Euch also ein Zwillingspaar vor, das geklont ist, dann ist das etwa das, was wir fühlen. Vielleicht durften wir es genau darum erfahren und in die Welt tragen.
Wenn also ein Seelenpaar gemeinsam Reiki gibt, dann ist das mehr als nur eine Addition von Schwingung. Es kann Resonanz entstehen. Resonanzschwingung bringt Brücken zum Einsturz, Gläser zum Bersten oder Elysium-Reiki in die Welt.
Wenn ihr als Seelenpaar Reiki gebt und all das, was Ihr dann erlebt, um ein Vielfaches heißer, umfassender, ja nahezu unvorstellbar wird, dann ist es Elysium-Reiki.

Ausbildungsvoraussetzungen für Elysium-Reiki

  • ein Seelenpaar, das gemeinsam den Reiki-Weg gehen will
  • das gemeinsame Absolvieren einer klassischen Usui-Ausbildung bei einem elysischen Seelenpaar

Ablauf einer Elysium-Reiki-Ausbildung

Wir sind ein elysisches Seelenpaar und damit in der Lage, diese hohe Energie an andere Seelenpaare weiterzugeben. Ob Ihr auch eins seid, wissen wir nicht, aber wir können versuchen, es herauszufinden. Dazu müssen wir Euch kennenlernen, Euch und Eure Geschichte. Dann entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten können und wollen.
Wir geben Euch dann als Paar die Weihen gemeinsam und Ihr seid nach Abschluss der Ausbildung auch berechtigt, andere Seelenpaare in Elysium-Reiki auszubilden.

Seelenpaare in anderen Schwingungsebenen: Unsere Zen-Duo-Weihen

Es kann jedoch sein, dass wir keine Resonanz zu Euch als Seelenpaar herstellen können, obwohl ihr Euch so empfindet und wir Euch auch mögen. Auch in dem Fall können wir Euch als Paar ausbilden und Ihr würdet in den Genuss unserer Zen-Duo-Einweihungen kommen. Das bedeutet, wir geben Euch die Weihen gemeinsam und ihr empfangt die Weihen gemeinsam. Auch das kann schon eine tolle energetische Erfahrung für Euch werden. In dem Fall erhaltet ihr klassische Usui-Reiki-Zertifikate und könnte später auf hohem energetischen Niveau arbeiten oder ausbilden.

Kosten der Elysium-Reiki-Ausbildung

Na toll, wird so mancher denken. Wie so oft haben die mal wieder ein neues System erfunden, was angeblich diese tolle Energie bringen soll, aber am Ende nur darauf aus ist, an Wunder glaubende Menschen abzuzocken.
Ist nicht so. Wir haben klare Regelungen zu Ausbildungskosten und es ging uns nie ums Geld, seit ich 2002 die Schule gegründet habe. Und obwohl die Arbeit mit Seelenpaaren garantiert für uns zeitintensiver sein wird, als die normale Schülerarbeit schon ist, werden wir diese zu den gleichen Konditionen machen. Sprich, du oder ihr bezahlt die Zertifikate, die ihr haben wollt und mehr nicht. Der Rest ist Teil unseres Seelenplans und dem Dienen in diesem Leben. Das machen wir gern für Euch, denn am Ende wird es uns alle weiterbringen.