Reiki – Weg des Herzens

von Walter Lübeck (Autor)

HerzenReiki zählt zu den heute populärsten spirituellen Wegen. Reiki bedeutet »in Verbindung mit der Quelle der Lebenskraft zu sein«. In »Reiki – Weg des Herzens« geht es um die Heilung des Geistes und die Grundlagen der spirituellen Entwicklung mit Reiki.
Dabei wird die Reiki-Kraft von einem Reiki-Meister in drei Graden auf den Reiki-Schüler übertragen, der dann selbst die Reiki-Meisterschaft erlangen kann. Ist die »Energie« erst einmal erweckt, strömt sie – wann immer Reiki gebraucht wird – aus den Händen des Reiki-Kanals.

Der Einweihungsweg zu Reiki

Die Reiki-Einweihungen schaffen Voraussetzungen, die notwendige Arbeit an uns selbst mit besseren Werkzeugen zu erledigen und bieten außerdem einen hervorragenden energetischen Schutz. Mit den regelmäßigen Selbsthandlungen mit Reiki aktivierst du die Selbstheilungskräfte des Körpers. Das Handbuch zeigt außerdem ausführlich, welche Möglichkeiten uns durch die direkte Erfahrung mit der Reiki-Kraft offenstehen. Der Autor beschreibt den Einweihungsweg durch die drei Reiki-Grade. Weiterhin zeigt der Autor auf, welche Erfahrungen gemacht werden können und wie sich das Leben durch den fortschreitenden Kontakt mit der Reiki-Energie verändern kann.

Walter Lübeck gibt hier außerdem einen kompletten Überblick, Checklisten und Übungsprogramme zu den verschiedenen Reiki-Graden mit ihren Besonderheiten. Er zeigt, wie die Reiki-Energie in allen Lebensbereichen erfolgreich und darüber hinaus ganz zum Wohl aller eingesetzt werden kann. »Reiki – Weg des Herzens« ist folglich ein Buch für alle, die die vielen spirituellen Wachstumsmöglichkeiten, die Reiki bietet, genau kennenlernen und sicher anwenden möchten. Das Buch ist außerdem von einem weltweit anerkannten Reiki-Meister geschrieben.

Zen-Reiki-Weg zum Buch Reiki- Weg des Herzens

Die Bücher von Walter Lübeck sind immer wieder lesbar und gute Nachschlagewerke. Er versteht es im Gegensatz zu vielen anderen Autoren, sein Wissen klar zu vermitteln. Darüber hinaus zeigt er seine zahlreichen persönlichen Erfahrungen und macht diese für seine Leser zugänglich. Sowohl als Nachschlagewerk, als auch als Einsteigerbuch, das Buch ist für viele Leser ein großer Gewinn. Du lernst hier den Umgang mit den Reiki-Lebensregeln. In speziellen Übungen werden die Regeln praktisch verständlich. Jeder Schüler braucht die Kenntnis der Handpositionen. Du lernst diese auch hier ebenfalls im Buch. Somit ist es ein gutes Buch für Anfängern und Fortgeschrittene.

Geschrieben von Sylvi + Dani

Sylvia Springer und Daniela Betz leiten seit 2018 gemeinsam die Zen-Reiki-Internetschule. Sie betreuen die Schüler, entwickeln die Seite gemeinsam weiter. Beide verbindet eine einzigartige Seele und eine elysische Freundschaft.

Zeige alle Artikel von Sylvi + Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.