Karuna-Reiki-Symbol: Halu

HaluHalu bedeutet Liebe, Wahrheit und Schönheit oder Harmonie. Es sendet einen tiefen Strahl des Heilens und verstärkt außerdem Zonar. Das Reiki-Zeichen wird benutzt, um Zonar auszudehnen und arbeitet in den höheren Ebenen und auf tieferen Schichten. Du sprichst das Mantra, damit du erstens Verletzungen ausgleichen kannst und zweitens Tiefenheilung in die karmischen Ebenen eindringt. Ebenso wie das Symbol Usui-Reiki Sei He Ki hilft es dir, negative Muster im Unterbewusstsein aufzulösen.

Auch wenn wir es uns nicht eingestehen, sind wir oft in diesen Mustern gefangen, Damit trennen wir uns selbst von der Wahrheit und innerer Führung. Das Karuna-Reiki-Zeichen schafft anders ausgedrückt eine Verbindung zum höheren Bewusstsein und schützt vor psychischen Angriffen. Damit erlaubt es stärker als Zonar, Verletzungen vergangener Leben zu heilen. Während Zonar uns betäubt, hilft Halu, die Blockaden zu identifizieren und zu uns davon zu befreien.

Schau dir die Schönheit dieses Symbols an! Du beginnst erstens mit der Zeichnung des Zonars. Daran anschließend folgen die harmonisierenden Verbindungen von Energieeintritt und Austritt in der Mitte der Unendlichkeit. Und anschließend bekommt das Reikizeichen sein energetisches Hütchen auf. Anders ausgedrückt, fließt die Energie in die oberen Sphären und steigt wieder hinab, um danach durch den Körper strömen zu können. Der Kreis im energetischen Wendepunkt gleicht aus und fixiert das Göttliche.

Mantra

  • Hay Lou

Bedeutung

  • Stärkung der Selbstakzeptanz, Beseitigung physischer Störungen
  • Heilung bei Persönlichkeitsspaltung sowie Schattenauflösung

Alle Karuna-Symbole

Zonar Halu Harth Rama
Gnosa Kriya Iava Shanti
Dumo Usui Dai Komio Tibetan Fire Serpent Om
Raku

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)