Mein Hauptgewinn

HauptgewinnMein Hauptgewinn ist für mich das Finden dieser Internetseite. Ich habe ziemlich lange gesucht. Es gibt so viele Angebote, aber welchen kann man trauen? Das ist keine leichte Entscheidung.

Der Anfang war zwar ziemlich holperig, bis ich schließlich begriffen habe, dass mir hier nur das Werkzeug zur Verfügung gestellt wird. Denn im Anschluss daran muss ich an mir arbeiten. Dies kann ich nur selber tun.

Das Fundament für meinen Hauptgewinn

Ich habe ein Fundament erhalten, auf das ich nun bauen kann.
Unsere spirituelle Entwicklung erfolgt sowieso automatisch. Aber mit dieser Energiearbeit in der Zen-Reiki-Internetschule ging es für mich persönlich schneller. Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Ich bin jeden Tag mehr von den Möglichkeiten von Reiki begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Ich habe mich sehr verändert. Jeden Tag passieren neue Wunder in meinem Leben. Ich bin so kreativ geworden. Früher ist mir das Schreiben schwergefallen, heute fließt es nur so aus meiner Feder. Dies ist also echt mein Hauptgewinn.

Ich bedanke mich beim Zen-Reiki-Team

Manuela

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)