Seichem-Reiki-Symbol: Lightening Bolt

Lightening BoltDer Lightening Bolt des Seichem-Reikis ersetzt das Sei He Ki des klassischen Usui-Reiki. Dieses Symbol wird zur Heilung der psychischen Körperebene verwendet und unterstützt die Auflösung von Traumata. Richte deine Aufmerksamkeit auf eine Verletzung, die deine Seele erlitten hat. Du erlebst jeden Tag Verletzungen, sowohl kleine und manchmal auf große. Menschen sind ungerecht zu dir, sehen deinen Kern nicht oder erkennen deine Leistungen nicht an.

Da gibt es Worte, die kränken. Da gibt es auch Worte, die nicht gesagt wurden, Anerkennung die dir versagt geblieben ist. Alles dies hinterlässt Wunden und Narben auf deiner Seele. Und nun hast du den Lichtblitz, dein energetisches Schwert. Du stellst ihn dir erstens vor und sprichst zweitens sein Mantra. Dann richtest du ihn auf deine Verletzung aus und lässt seine Energie alles Unschöne verbrennen. Deine Seele bekommt dadurch ein Pflaster, du fühlst dich befreit und geheilt.

Mantra

  • Leitening Bolt

Bedeutung

  • Lichtblitz, Heilung auf seelischer Ebene

Alle Seichem-Symbole

Cho-Ku-ReiLightening-BoltHon-Sha-Ze-Sho-NenMai-Yur-Ma
Angel-Wings-02Align-With-GodIft-Chi-02Ift-Chi-01
Healing-TriangleEverlasting-FlowerCho-Ku-Ret-02Cho-Ku-Ret-01

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.