Seichem-Reiki-Symbol: Cho Ku Ret

Cho Ku Ret 01Cho Ku Ret 02Das Cho Ku Ret gehört ebnefalls zu den zusätzlichen Seichem-Reiki-Symbolen, die du intuitiv in die Behandlung einbauen kannst. Es gibt übrigens 2 verschiedenen Grundversionen, die nebenstehend abgebildet sind.

Benutze die Form, die dir mehr entspricht. Das Symbol kannst du außerdem noch intuitiv variieren, indem du das Unendlichkeitssymbol im Zentrum 3, 7 oder 9 mal zeichnest.

Das ChoKuRet erinnert an eine Vermischung erstens des ChoKuRei aus dem Usui mit zweitens dem Zonar aus dem Karuna-Reiki. Entsprechend ist die zweite Fassung noch näher am CR, während du mit der ersten Fassung stärker die Zonar-Kraft integrieren kannst. Obwohl du beide Symbole auch einzeln nacheinander zeichnen kannst, bekommt die Kombination in der Zeichnung eine fokussierte Kraft. Probiere es einfach aus. Vergleiche die Energie der einzeln gezeichneten Symbole mit der des ChoKuRet. Du wirst auf jeden Fall überrascht sein.

Mantra

  • Scho Kuh Ret

Bedeutung

  • Aufladung von Gegenständen mit Heilenergie

Alle Seichem-Symbole

Cho-Ku-ReiLightening-BoltHon-Sha-Ze-Sho-NenMai-Yur-Ma
Angel-Wings-02Align-With-GodIft-Chi-02Ift-Chi-01
Healing-TriangleEverlasting-FlowerCho-Ku-Ret-02Cho-Ku-Ret-01

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.