Abschaltung der alten Zen-Reiki-Schülerverwaltung

Abschaltung der alten Schülerverwaltung zum 27.5.2018

Wir schließen zum 27.05.2018 unsere Seite www.zen-reiki.de und damit auch unsere komplette Schülerverwaltung. Aus diesem Grund kannst du dich nach der Abschaltung nicht mehr auf der Seite Mein-Zen-Reiki in deine Verwaltung einloggen.

Um ein neuer Schüler bei Zen-Reiki zu werden, suche dir bitte deinen Wunschlehrer aus und nutze das Kontaktformular auf der jeweiligen Lehrerseite. Er nimmt dann Kontakt mit dir per Mail auf und bespricht alles Weitere mit dir. Danach ist es wichtig, dass du das komplette Anmeldeformular ausfüllst. Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. Beachte hierzu unsere Datenschutzregeln. Lies dir bitte auch unsere Arbeitsregeln durch, wir verschenken Reiki und möchten in Zukunft Gleiches von dir.

Wenn du bereits Schüler bist und weiterlernen möchtest, dann nimm ebenfalls per Mail Kontakt zu deinem Lehrer auf. Bis zum 27.05.2018 können laufende Termine noch verwaltet werden. Termine zum Weiterlernen buche bitte direkt bei deinem Lehrer und nicht mehr über die Verwaltung.

nach dem 27.05.2018 kannst du dich nur noch für das Forum anmelden und einloggen