Schülerverwaltung schließt zum 27.05.2018

SchülerverwaltungDie Schülerverwaltung war ein wichtiger Teil unserer Internetschule. Damit war es dir als Schüler möglich, genau nachzuschlagen, wann du welche Weihe gekommen hast. Diesen Service haben wir über 15 Jahre aufrechterhalten, sowohl für die Lehrer, als auch für die Schüler.

Aufgrund technischer Umstellungen sowie durch das Inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung der EU unterstützen wir die alte Schülerverwaltung nicht mehr weiter. Laufende Termine kannst du nur noch bis zum 27.05.2018 verwalten, aber keine neuen mehr beantragen. Wende dich hierzu bitte für das Weiterlernen zuerst per Mail an deinen Lehrer.
Falls du dich nicht einloggen kannst, melde dich ebenfalls per Mail bei deinem Lehrer. Sollte dein Lehrer ausgeschieden sein oder du andere Schwierigkeiten hast, nutze bitte das Kontaktformular.
Es ist im Moment leider nicht möglich, deine alten Ausbildungen anzuzeigen. Du hast aber sicher von einigen Ausbildungen Zertifikate, dort stehen auf jeden Fall die Termine. Außerdem kannst du deine E-Mails durchsehen und von dort die Termine nachverfolgen. Weiterhin kann dir dein Lehrer auch noch helfen, wenn du nicht weiterkommst. Vorher war das alles einfacher, das wissen wir. Leider gibt es Zeiten, in denen man grundsätzliche Entscheidungen fällen muss, weil Aufwand und Nutzen in keiner vernünftigen Relation mehr stehen.

Fragen zu deiner Schülerverwaltung?

Fülle das Kontaktformular aus!









Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.