Einfach ein Dankeschön von Daniel ;-)

DanielHallo, liebe Sylvia Springer, ich bin Daniel und interessierte mich ja schon seid längere Zeit für einen Platz als Schüler bei Dir. Das erste mal habe ich Deine Internetseite so vor guten fünf Jahren besucht. Seit dem habe ich immer wieder überlegt Dich anzuschreiben, um bei Dir zu lernen.

Nun bin ich seit kurzem ein Schüler Deiner Seite (bei Uschi). Von Anfang an hat mich Deine Einstellung zur göttlichen Energien der Liebe des Höchsten Herrn (Reiki) sehr angesprochen. Vor allem weil Du so respektvoll als Geschenk damit umgehst und es gerne mit der Welt teilst.

Ich kann jedem Suchenden und auch Erfahrenden diese Seite wärmstens ans Herz empfehlen. Hier steht Reiki wirklich im Vordergrund steht und ein Stück weit auch das Heil von vielen – wenn nicht sogar von allen Wesen – verbessert. Dadurch wird Reiki gewahrt und verbreitet wie ein Schatz und nicht zum geringem Preis verkauft!


Auszug meiner ersten Fern-Einweihung (Usui-Reiki 1.Grad)

“Es fühlte sich erst leicht warm und leer an, in einem wohligen rot, blau, violetten, hellem Licht. Eine innere Stimme sagte mir das ich mich entspannen, lösen und mich fallen lassen sollte. Nach den ersten paar Minuten kam Wärme und ein wohlgefühlt in meine Hände. Dann wanderte dieses Gefühl immer wieder die Wirbelsäule und den Rücken auf und ab. Es fühlte sich auch so an als ob ein Wesen bei mir war und mich an verschiedenen Stellen streichelte und berührte.

Eine innere Stimme führte mich fast die ganze Zeit und mein innerer angenehmer hoher Ton (wie ein Zirbsen, auch Tinitusgeräusch) war gut hörbar und etwas präsenter als sonst. Nach der Einweihung fühle ich mich freier und belebter, frisch und sehr wohl. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.”

Als Schüler, der noch seinen Weg sucht, möchte ich auch ein Lob an das gesamte Team da lassen und mich auch bei Sylvia bedanken für Deine Weiterleitung an Uschi. Sie ist die richtige Lehrerin und leitet mich sehr gut, Dankeschön dafür und für Deine Intuition und Bereicherung der Welt Sylvia, so wird sie ein wenig besser.
Einfach Dankeschön :-))

Mein Tipp für Euch: Traut Euch, Euren Weg zu gehen

Als Tip: Diejenigen, die überlegen, ob, wann und wie… Versucht es und traut Euch auf Euren Weg – Ich habe auch sehr lange überlegt und bin voll und ganz begeistert von dieser Art und Weise Reiki mit der Welt zu teilen. Es gibt zwar kein zu spät, aber ein wenig früher ist meist die bessere Wahl.
Ich glaube auch, dass für Jeden, der Reiki als Schatz und göttliches Geschenk sieht, hier der richtige und passende Lehrer Euch anleitet und führt.

Daniejel


Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)