Vielfalt

Reiki-Vielfalt leben! ...

Reiki-VielfaltLehrer aus Deutschland, der Türkei und Kroatien machen das internationale Team aus. Die Reiki-Vielfalt zu leben, das ist uns wichtig. Wir bieten dir ein breites Angebot an unterschiedlichen Lehrern mit individuellem Erfahrungsschatz. In der Zen-Reiki-Internetschule bilden wir Schüler aus der ganzen Welt aus. Solange die Verständigung auf Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch oder Türkisch möglich ist, werden wir einen Weg finden.
In den letzten mehr als 15 Jahren sind wir eine spirituelle Familie geworden, Menschen aus unterschiedlichen Berufen, mit gemischter Altersstruktur und breitem Erfahrungsschatz.

Bei unseren jährlichen Treffen tauschen wir uns über neue Dinge aus, die wir jeweils kennengelernt haben. Wir bringen uns gegenseitig weiter. So wachsen wir miteinander und aneinander, um unsere Schüler möglichst gut zu betreuen.

Vielfalt heißt, andere Wege zu akzeptieren

Reiki-Vielfalt heißt für uns aber auch, andere Wege zu akzeptieren. Auch wenn wir unsere Zeit und Liebe zu Reiki verschenken, heißt es nicht, dass jeder das tun muss. Kommerziell arbeitende Lehrer sind ebenso Teil der Reiki-Welt wie wir. Für manche Schüler ist es besser, einen Kurs zu besuchen, den Lehrer direkt zu erleben.

Anderen Schülern reicht eine Ferneinweihung. Sie lernen lieber alleine oder sind in ihrer vertrauten Umgebung. Einweihungen werden bei Ebay versteigert, auch wenn wir das nicht gut heißen, ist es da. Andere Portale bieten eine Einweihung-Flaterate, man bezahlt einmal eine Eintrittsgebühr und bekommt bis zum Abwinken Einweihungen und neue Systeme. Und das Schöne ist, dass jeder seinen Weg selbst festlegen kann. Du entscheidest, wo du Reiki für dich am besten lernen kannst, wenn du es möchtest. Vielleicht entscheidest du dich für uns? Wir würden uns freuen.

Kommentare sind deaktiviert