Verbreiten

Wir wollen Reiki verbreiten! ...

Reiki verbreitenMit unserer Arbeit möchten wir Reiki verbreiten. Reiki soll in den Herzen der Menschen ankommen. Jeder Mensch soll es nutzen können, ob er Geld hat oder nicht. Hierfür bringen wir unsere Freizeit ein, begleiten Menschen auf ihrem Weg, geben Einweihungen und beantworten Fragen.
Bist du zufrieden, dann empfehle uns weiter. Bist du es nicht, dann sprich mit uns. Wir möchten dich gut ausbilden und begleiten, das ist unser Anspruch. Wir möchten verstehen, was du dir wünscht. Zeige uns, wo du Schwierigkeiten hast, wo unsere Unterlagen noch verbessert werden müssen.

Unser Team von Lehrern arbeitet im Rahmen der Regeln der Zen-Reiki-Internetschule unter Leitung von Sylvia Springer. Darüber hinaus arbeitet jeder Lehrer mit seinem eigenen Erfahrungswissen und individuell.

Sollte es also vorkommen, dass du Probleme mit deinem Lehrer hast, ihn zeitweilig nicht erreichen kannst, ein Zertifikat nicht bekommen hast, dann kannst du dich an den Beirat der Zen-Reiki-Internetschule wenden. Wir versuchen, dein Problem so gut es geht zu klären.

Unser Anspruch an deine Ausbildung

Wir möchten zufriedene Schüler, die uns gerne weiterempfehlen und unsere Liebe zu Reiki in die Welt tragen. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Anfangs wurde unsere Arbeit noch angefeindet, heute sprechen die Erfolge für uns. Das Denken zu Reiki hat sich gewandelt. Reiki in den 90er Jahren noch eher eine Geheimwissenschaft, in der nicht mal die Schüler die Reiki-Symbole ausgedruckt bekommen haben. Heute gibt es Bücher und das Internet und viel Offenheit mit dem Thema Reiki. Tragen wir gemeinsam dazu bei, dass sich diese Entwicklung fortsetzen kann.

Kommentare sind deaktiviert