Lehren

Wir lehren Reiki! ...

LehrenNicht der ist ein großer Meister, der viele Schüler hat, sondern der, der viele Meister hervorgebracht hat. Unter dieser Maxime lehren wir. Wir möchten das, was wir bekommen, erlebt und erfahren haben, anderen Menschen weitergeben. Wir hoffen, dass sie selbst in unserem Sinne handeln, Reiki als universelles Geschenk begreifen, erlernen und weitergeben.

Was also einen wahren Meister kennzeichnet, ist nicht sein Wissen, seine Hellsichtigkeit oder seine Stärke, sondern seine Uneigennützigkeit. Er kann Wissen, Hellsichtigkeit und besondere Kräfte besitzen, wenn er jedoch nicht uneigennützig ist, erkennt ihn der Himmel nicht als Meister an, selbst wenn die Menschen ihn als solchen anerkennen.

Wir möchten Menschen zu Meistern machen, wenn sie diesen Weg gehen wollen. Meisterschaft beginnt immer zuerst bei sich selbst. Und es ist ein langer Weg, bevor man für andere ein Meister sein wird. Machen wir gemeinsam die Welt ein Stückchen besser.

Wir haben Erfahrung in der Reiki-Ausbildung

In der Zen-Reiki-Internetschule lehren wir seit 2002 Reiki und haben mehr als 9000 Schüler ausgebildet. Unser Team besteht aus erfahrenen Lehrern und du kannst dir hier deinen Wunschlehrer aussuchen.
Wenn du Fragen hast, dann schaue dir unsere FAQ-Seite an oder nutze das Kontaktformular.

Kommentare sind deaktiviert