Hier lernen so viele Schüler, werde ich dann wirklich individuell betreut?

Die Zen-Reiki-Internetschule besteht seit 2002, da wir inzwischen viele Lehrerkollegen sind, haben wir auch schon eine große Anzahl von Schülern ausgebildet im Laufe der Jahre. Dies bedeutet aber nicht, dass alle diese Schüler gleichzeitig hier lernen. Manche Schüler machen nur eine Einweihung in Reiki und sind damit zufrieden, andere machen ein System bis zum Meistergrad und arbeiten dann erst einmal für sich weiter, um herauszufinden, ob sie irgendwann später mal ein anderes System erlernen möchten.
So ist jeder Lehrer immer nur mit einigen wenigen Schülern in aktivem Betreuungskontakt und stellt sich dies nach seinen Möglichkeiten auch individuell ein, was er hier tun kann. Es sind ja nicht nur die Einweihungen zu erteilen, sondern meist ist das auch mit einem intensiven Mailkontakt verbunden, um die Fragen des Schülers zu beantworten.
Finde also im Mailkontakt mit deinem Lehrer erst einmal heraus, ob du dich bei ihm und in unserer Internetschule wohlfühlen kannst. Wir tun diese Arbeit mit Liebe und wollen, dass du dies auch spüren kannst.

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)