Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki

Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki?

Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es seit 2002. Hatten wir die ersten 15 Jahre eine eigene Schülerverwaltung, bei der jeder Schüler seine eigenen Termine sehen konnte und über die Verwaltung auch Termine buchen konnte, so hat sich das mit der Umstellung auf das WordPress-System nach 2016 erledigt. Es wäre damals nur mit extremem Aufwand möglich gewesen, eine analoge Verwaltung wieder aufzusetzen.

20 Jahre Zen-Reiki-Internetschule – Vision und Perspektive

PerspektiveIm Jahr 2022 haben wir den 20. Geburtstag unserer Schule gefeiert. Geburtstage sind Zeit für eine Rückschau, aber auch für Ausblick und Perspektive, die wir haben, Dinge, die wir umsetzen wollen. 2002 bin ich alleine gestartet mit der Vision, Reiki mit Herz und ohne Kommerz. Ich wollte es Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, erlauben, Reiki zu lernen.

Reiki aus Schülersicht

SchülersichtIch möchte meine Schülersicht auf Reiki hier einmal schreiben. Natürlich kann man in diversen Büchern und in der heutigen Zeit im Internet die Antworten dazu finden. Man kommt auf die Universelle Lebensenergie. Ich glaube, historisch gesehen, dass es Reiki schon länger gibt, nur heißt es überall anders und hat einen anderen Namen.