Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein schönstes Wochenerlebnis

Liebe Elke,

das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis und wie schön, dass der kleine Vogel Eure Liebe weiter in die Welt tragen darf.

Ich hoffe, dass der kleine Kerl dank Eurer Liebe und Reiki weiter wachsen kann und viele Menschen, die ihn sehen werden, erfreut.

Auf jeden Fall wird diese Begegnung für immer in deinem Herzen sein.

Sylvi

Ich war gestern mit einen guten Freund in  Haitabu. Das ist ein alter Handelsplatz der Wikinger aus dem 900 Jahrhundert an der Schlei und ist Weltkulturerbe. Es war sehr faszinierend zu sehen wie die Menschen damals gelebt haben. Auf diesem Gelände spürte ich sehr starke Energien.

Die nachgebauten Gebäude der Zeit damals und die gefundenen Artefakte im Museum haben mich sehr beeindruckt. Man hat dort der Natur freien Lauf gelassen. Blumen, Disteln, Schilf wachsen dort  und ganz viele Insekten waren zu sehn. Mauersegler haben in den Häusern ihre Nestern und keine Angst vor den Menschen. Jedes Haus hatte bestimmt ein Dutzend Nester und die kleinen Vögel flogen in die Häuser und fütterten ihre Küken. Freiwillige Mitarbeiter haben den Besuchern die alten Handswerkskünste der Wikinger gezeigt.

Es war einfach ein wunderschöner Tag.