Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Materielles ... Heilsteine usw

12

Ja die Sonne strahlt ungebändigte Energie aus. Das kann für viele Steine aber zu intensiv sein. Im schlimmsten Fall brechen sie, ansonsten können sie ermatten und werden zu sehr gereizt.

Mondlicht ist auf der einen Seite sanfter (da die mehr weibliche Energien ausstrahlt und das Licht die Steine nicht schädigt) aber dennoch unglaublich stark und kraftvoll. Da steckt richtig Power dahinter.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden welcher der richtige Weg für einen ist. Wenn sich etwas falsch anfühlt, dann ist es auch nicht das richtige.

 

LG

Danke Friederike,

dass mit dem Auf- und Entladen habe ich so ausführlich noch nicht mitbekommen! Dann also ab ins Mondlicht 🙂 Ich selbst habe zwar Steine Zuhause, arbeite aber nicht mit ihnen, sondern schaue sie mir nur an. Heilkristalle um Wasser zu verbessern finde ich aber interessant und werde mich dem Thema mit Sicherheit noch widmen.

Lieben Gruß, Anna

12