Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leben in einer anstrengenden Zeit

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Liebe Annette,

danke für den tollen Beitrag, hat von mir ein Daumen hoch bekommen. Damit können auch andere Schüler arbeiten. Die kritische Masse ist glaube ich auch bei Dahlberg erklärt im Weg zum waren Reiki-Meister. Er erklärte auch, dass sich Verhalten durch Energie, also durch Gedanken übertragen lässt.

Ich fand diese Themen schon immer sehr spannend. Allerdings bezweifele ich, ob wir mit Reiki die kritische Masse schaffen. Aber jeder mehr ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Sylvi

Wir schaffen es, die kritische Masse zu bilden, unbedingt. Wenn wir es wirklich wollen, schaffen wir es.

Folgende Meditation führe ich häufig aus:

Wir bitten zuerst die geistige Welt um Unterstützung bei unserem Vorhaben, mitzuwirken beim Aufstieg der Erde.

Wir lassen uns Reikienergie schicken, egal, welches System oder bitten ganz einfach um göttliche Energie. Sehr geeignet wäre die Mahatmaenergie, mit ihr arbeite ich zur Zeit am liebsten (sie braucht es aber nicht unbedingt zu sein). Diese Energie lassen wir durch unseren ganzen Körper fließen, bis in den Mittelpunkt der Erde hinein. Wir können vorher bitten, ein Kanal für die Mahatmaenergie sein zu dürfen. Wir lassen so lange fließen bis wir den Energiefluss im Körper fühlen. (es ist nicht schlimm, ihn nicht zu spüren). Ich schaffe es immer am schnellsten, wenn ich sie in mein Kronenchakra hineinatme. (Einatmen, wir sehen dabei, dass die Energie in unser Kronenchakra einströmt, durch den Körper, bis in die Füße, und sie dann bis in die Mitte der Erde ausatmen -dies nur zu Anfang, danach Energie einfach strömen lassen und beobachten) Hilfreich ist es also, die silberviolette Energie zu visualisieren (sie darf auch strahlend weiß sein), sich vorzustellen, wie sie in unser Kronenchakra strömt, unseren ganzen Körper ausfüllt, Kopf, Schultern, Oberkörper, Unterkörper und durch die Beine und Füße in den Boden fließt, zum Herzchakra von Mutter Erde, also in den Erdmittelpunkt (es ist nicht schlimm, wenn man nicht visualisieren kann, die Absicht reicht). Wir sehen, wie sich die Erde mit der wunderbaren Energie auffüllt. Diese Energie erreicht auch uns, von der Erde aus. Die Erde und wir, alles, was auf der Erde ist, sind in dieser wunderbaren Energie. Und jetzt atmen wir ein und denken: Wir sind inmitten des Aufstiegs unserer Erde (oder anderer Wortlaut), dann atmen wir aus. Wir wiederholen dies noch einige Male. Sehr wichtig ist, dass wir dabei ganz sicher sind, dass es genau so ist. Wir sind uns  v o l l k o m m e n  sicher, dass genau das, was wir uns wünschen,  j e t z t  gerade passiert.  Wir dürfen dies mehrmals am Tag wiederholen.

Jede andere Vorgehensweise ist genau so hilfreich, wichtig ist, dabei die kosmischen Gesetze (Hermes Trismegistos = Thoth hat sie beschrieben) zu beachten.

Wir achten auf folgendes:

Wir selbst sind geistige Energie, auch unser Körper, den wir brauchen, um hier auf der Erde zu agieren, ist Energie, sie ist aber von ganz niedriger Frequenz, manche sagen dazu "eingefroren". Unsere Gedanken sind ebenfalls Energie, aber mit höherer Frequenz und ganz starker Kraft.

Wenn wir etwas erreichen (kreieren  oder manifestieren) wollen, müssen wir folgendes gleichzeitig tun:

einen Gedanken denken oder aussprechen (dabei ganz fest beabsichtigen),wir  fühlen und visualisieren den Zustand oder die Sache, den/die wir erreichen wollen bei diesem Gedanken. Ein Verstärker ist der Atem, beim Denken einatmen, nach dem Denken ausatmen. Und dabei sind wir sicher, dass das, was wir wollen, genau jetzt passiert bzw. schon da ist.

Ein mit fester Absicht gedachter Gedanke manifestiert, passende Emotionen/Gefühle dazu verstärken die Absicht, erhöhen die Energie des Gedankens.

Die Energie des Gedankens strömt ins Universum,  das Gedachte  m u s s  sich früher oder später realisieren. Kein Gedanke, keine Energie, nichts im Universum geht verloren. Dieses Kreieren dauert auf unserer Erde etwas länger, in höheren Schwingungsebenen kreieren wir schneller, in ganz hohen sofort. Dort muss man sich vollkommen unter Kontrolle haben, alles, was wir beabsichtigen/denken, passiert sofort.

Und jetzt stellt euch mal vor, wenn wir alle dieselbe Absicht haben und dasselbe denken. In unserem Fall, wenn wir alle den Aufstieg der Erde wollen. Die Energie, die wir zur Realisation ins Universum schicken, ist unglaublich stark. Deshalb müssen es gar nicht so viele von uns sein, die dies tun. Wie gesagt, für diese kritische Masse, die die Manifestation bewirkt, reicht ein geringer Prozentsatz der Menschheit.

Die obige Meditation versetzt uns in die Lage, das, was wir wollen, mit den entsprechenden Gefühlen und Visualisierungen zu versehen und die Energie unseres absichtsvollen Gedankens zu verstärken. Unser Gedanke allein hätte aber schon eine immense Kraft, auch ohne die Mahatmaenergie. Unsere Gedanken sind göttliche Energie, immer schon gewesen und werden immer göttliche Energie sein, denn wir sind ein Teil von Gott. Wir sind der Gott, den Gott erschaffen hat, um sich als uns zu erfahren. Jeder von uns ist ein Funke Gottes, mit sehr sehr starken Kräften, ausgestattet mit allem, was wir als individualisierter Gott brauchen. Nur unser Problem ist, das wir das vergessen haben und nicht mehr daran glauben. Deshalb, weil wir mit göttlichen Kräften ausgestattet sind, haben wir diese immense Kraft zu kreieren.

Der Aufstieg der Erde läuft aber schon, wer aufmerksam ist, bemerkt dafür schon genug Anzeichen. Und wisst ihr, wer daran mitgewirkt hat? Wir.

Für die Energie gibt es keine Zeit,keine Zukunft, keine Vergangenheit. Alles geschieht im Jetzt,  selbst wenn wir uns jetzt erst, in diesem Augenblick entschieden haben, am Aufstieg mitzuwirken oder ihn auch nur zu wollen, sind wir dabei, irdisch gedacht,sogar rückwirkend.

Ich könnte noch viel zu allem schreiben, stoppe aber erst einmal. Vielleicht habt ihr ja Fragen oder meine Mitstreiter hier im Forum, die auch Lichtarbeiter (mein Definition: Lichtarbeiter sind Menschen, die mit göttlicher Energie zum Wohle der Wesen auf der Erde und der Erde selbst beitragen) sind, können aus ihrer Sicht Erklärungen hinzufügen oder auch Dinge richtig stellen, aus ihrer Sicht.

Wir alle hier in dieser Schule sind Lichtarbeiter.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag!

Annette

 

 

 

 

 

Liebe Annette,

ich kann ‚deine‘ Energie, die dich erfüllt, aus deinen Worten heraus spüren! Danke. Und auch vielen lieben Dank für die schöne Meditation!

In Liebe und Licht

Gabi

P.S.: Du weißt, was ich mit „ ‚deine‘ Energie“ meine.

Ich möchte auch noch deinen Beitrag über die kritische Masse erweitern.

Es gibt ein energetisches Ereignis, dass sich „twin flame (re)union“ nennt. Ganz grob zusammengefasst ist das ein Ereignis, bei dem zwei zusammengehörige Seelenanteile wieder zusammen finden und sich wieder vereinigen. Bei einer solchen Wiedervereinigung kommt es sowohl zu einer enormen Energieerhöhung als auch zu einer sehr hohen Energieausschüttung. Es heißt unter anderem, dass sich diese Paare oder Menschen (sie müssen nicht zwingend eine Lebensgemeinschaft bilden)  in ihrer letzten Inkarnation befinden, dass sie durch die Vereinigung die Energie der Erde erhöhen und es zu vollkommener Heilung kommt. Jede Seele hat eine Zwillingsseele, aber erst während der letzten Inkarnation kommt es zur Vereinigung. Das ist ein göttlicher Reinigungsprozess für diese Erde, der sich immer weiter fortsetzt, da es unterschiedlich alte Seelen gibt. Eben so lange, bis die Erde völlig aufgestiegen ist. Diesen Prozess sehe ich in der Kritischen Masse, aber auch das Mitwirken aller anderen, die durch ihr Handeln und Sein ebenfalls die Energie erhöhen. So unterstützen sich die Seelen gegenseitig und miteinander (und das nicht nur im irdischen Bereich), wodurch das Gefühl der Einheit verstärkt wahrnehmbar ist.Ich hoffe, dass ich euch damit nicht überfordere.

Alles Liebe

Gabi

 

Hallo ihr Lieben, hallo Gabi,

ich kann deine Energie auch, aber auch meine eigene, die ich obige Zeilen geschrieben habe, im ganzen Körper spüren, immens stark. Es ist doch unglaublich, welche Kräfte frei gesetzt werden durch das Lesen von geschriebenen Worten! Die Energie wird frei durch das Lesen der Worte. Es ist auch so bei bestimmten Büchern, wir können die Energie der Gedanken, die in diesen Büchern stecken, fühlen.

Liebe Gabi,

wow, das hat mich jetzt berührt, was du geschrieben hast, weil es genau das ist, was ich jetzt mit Dani erlebe. Es ist oft schon unheimlich, weil wir zeitgleich die gleichen Gedanken haben. Bei Dani war mir von Anfang an klar, dass sie auch eine alte Seele ist.  Und wir beide möchten anderen Menschen dabei helfen, ihr Potential zu erkennen und auszubauen.

Einfach nur DANKE

Sylvi

Liebe Sylvi,

das freut mich. Es ist ein besonderes, fast unbeschreibliches Erlebnis. Empfangt es demütig. Die Heilung bzw. Ganzwerdung vollzieht sich sinnvollerweise erst in einem selbst. Der eigene Schatten und das Ego sind dann immer mal wieder mehr oder weniger present und wollen anerkannt und integriert werden. Dabei führt der Weg über Demut und Dankbarkeit, was nicht unbedingt leicht auszuhalten ist, aber das wisst ihr sicherlich schon. Habt ihr schon einmal gemeinsam jemandem Reiki gesendet? Das ist auch für einen selbst besonders.

Licht und Liebe

Gabi

Immer wieder erstaunlich, wohin man geführt wird 😉

Liebe Gabi,

dein Text ist absolut Hammer. Beim Lesen deiner Zeilen habe ich sofort an Sylvi denken müssen denn genau das darf ich gerade erleben. Vielen DANK für diese schönen Zeilen.

Danke, danke, danke

Dani

@Sylvi: Vielen Dank fürs Dasein und das ich das mit dir erleben darf

Liebe Dani,

ich freue mich!!!

Ich mache jetzt mal eine kleine Ausnahme und schreibe mal gerade was aus dem Ego: Wenn ihr euch darüber mal austauschen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. 😉  (Lach, wie geht hier das Smily mit dem (Schein)Heiligenschein?!)

Im Ernst, ich denke, dass ihr alles empfangen werdet, was ihr benötigt. Denn es steckt noch Einiges dahinter, aber alles zu seiner Zeit und jede in ihrem Tempo.

Alles Liebe

Gabi

interessante Beiträge.

Anettes Idee hat mich sofort angesprochen und zu dem gedanken verannlasst das : wenn man etwas will, so sollte man sioch dies Bildlich vorstellen - sowas hab ich mal in Unterlagen zu erweitertem reiki gelesen, ist aber auch egal wo,  hauptsache es geht - und das hab ich schon vor längerer Zeit mal probiert - zu dem "Vereinigung der Seelen" fällt mir ein das ich sowas auch schon mal prktizierte (unbewusst)mit dem Resultat das ich so für einige sekunden "drüben" war...

 

mein Vorschlag nun: das Interessierte sich hier - über eine passesdes Medium,  ich hatte sowas schon mal vorgeschlagen, Treffen und eine gemeinsame visuelle Meditation durchführen, ich habe sowas schon selbst des öfteren gemacht, und kenne mich etwas damit aus 🙂

 

lg

VorherigeSeite 2 von 5Nächste