Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leben in einer anstrengenden Zeit

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo ihr Lieben, hallo Solveig,

ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, da ich im Augenblick das Befürfnis habe, mich etwas zurückziehen zu müssen. Es war nicht nur das Sterben eines ganz nahen Freundes vor einigen Tagen, ich habe auch gemerkt, dass ich meiner Aufgabe, für die ich mich verantwortlich fühle, nicht in dem Maße widmen konnte, wie es angemessen gewesen wäre. Ich bleibe euch weiterhin treu, schränke nur meine Besuche hier etwas ein.

Liebe Solveig, mit Daskalos hatte ich mich vor vielen Jahren beschäftigt. Seine Lehre ist aktueller denn je. Ich habe mal gerade nachgeschaut, was ich über Daskalos habe.

Daskalos heißt eigentlich Dr. Stylianos Atteshlis und hat auf Zypern gelebt. Meine ersten Bücher waren über Daskalos, geschrieben von Kyriacos C. Markides und heißen "Der Magus von Strovolos", "Heimat im Licht" und"Feuer des Herzens". Sie sind wunderbar geschrieben, wie ein Roman, und enthalten sehr viel spirituelles Wissen. Ein reines Übungsbuch hat Daskalos selbst verfasst: "Die esoterische Praxis". Es ist sehr empfehlenswert. Weitere Bücher habe ich leider falsch einsortiert und trotz längerem Suchens noch nicht gefunden. Sorry!

Euch allen ganz liebe Grüße

Annette

Meldet euch, wenn ihr mich braucht.

 

Ihr Lieben,

mit Interesse und vielen Hochs und Runters habe ich eure Beiträge gelesen. Ich spare mir jetzt auf alles einzugehen....das würde den Rahmen sprengen ? Ich bin sehr gerührt und konnte mich in vielem wieder erkennen. Aber vieles liegt auch in meiner Vergangenheit.....seit diesem Jahr ist mein Mann im Ruhestand und wir können uns unsere Ruhe aussuchen. Ich kann den Situationen die mir zu anstrengend , energieraubend sind ausweichen. Ich meide die Menschen die nicht zu meiner Seelenfamilie gehören, die mir Energie rauben, lerne aber immer mehr Menschen kennen denen ich mich sehr nahe fühle.

Es ist ein großes Geschenk das ich die Freiheit habe mich so zu entscheiden, ich bedanke mich auch jeden Tag beim Universum dafür.

Ich will euch einfach mal Danke sagen für eure Beiträge,                                                       Eure Karin

VorherigeSeite 5 von 5