Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besseres Kennenlernen untereinander.

VorherigeSeite 3 von 3

Herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deine sehr offene Vorstellung. Ich denke, mit deinem Bachkground weißt du, dass hier jeder im www deine Vorstellung lesen kann. Ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass es hier auch einen internen Bereich gibt, der allerdings auch wirklich noch sehr überschaubar ist, dafür sehr viel diskreter.

Ich selber habe meine Probleme mit zu viel öffentlicher Offenheit. Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Ich möchte dich nur schützen. Ein Schutz, den du vielleicht gar nicht brauchst. Falls du möchtest, würde die liebe Sylvie dich aber sicher auch verschieben.

Beste Grüße

Suse

Liebe Suse,

vielen Dank für Deine Antwort, und vielen Dank für den Hinweis, dass wirklich jeder hier meine Vorstellung lesen kann. Das war mir gar nicht so bewusst, das dieser Bereich ein komplett öffentliches Forum ist, ich dachte, es ist bereits ein internes Forum. Ich bin da oft sehr arglos und glaube immer an das Gute im Menschen 😉

Mit öffentlicher Offenheit habe ich eingentlich kein allzugroßes Problem, aber in meiner Vorstellung, die ich heute gepostet habe, stehen natürlich schon Dinge, die ich nicht aller Welt preisgeben möchte.

Deshalb meine Bitte an Sylvia: bitte verschieben. Danke!

Lieben Gruß,

Tina

 

VorherigeSeite 3 von 3