Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besseres Kennenlernen untereinander.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, liebe Suse, für die freundliche Aufnahme und Begrüßung hier, in dem auf mich freundlich wirkenden internen Forum.

Lichtvolle Grüße und eine gute Nacht

Angelika.

Liebe Christine,

auch Dir herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im internen Forum, liebe Begrüßung und Deinem wirklich schönen Leitsatz, den ich mir einprägen werde..

Liebste Abend-und Nachtgrüße

Angelika.

PS.: Ich werde mich morgen umschauen, hier im internen Forum, wie ich mich hier einbringen kann, in diese Themen.

Liebe Angelika,

Du bist hier noch im offenen Forum.

Das interne siehst du weiter unten.

Beste Grüße

Suse

Liebe Angelika,

von mir ebenfalls ein herzliches Hallo. Ich freue mich, dich in unserer kleinen, aber stetig wachsenden Runde begrüßen zu können. Suse hat recht momentan befinden wir uns noch im öffentlichen Forum. Das interne Forum kannst du nur sehen wenn du den Zusatz Zen Reiki Partner unter deinem Bild hast.

Ich habe mich dazu entschieden meine Vorstellung hier im öffentlichen Forum zu machen, und sie auch hier zu lassen, um andere zu ermutigen dies ebenfalls zu tun. Wenn du deine persönliche Vorstellung jedoch lieber ins interne Forum stellen möchtest ist das aber auch kein Problem.

Ganz liebe Grüße von mir an alle

Dani

 

PS: Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, im internen oder offenen Forum.

Liebe Suse,

ich danke Dir für das Aufmerksam machen, ich blicke hier leider noch nicht durch. Nicht schlimm, es muss mir erst verständlich werden. Bin mir nicht sicher, ob ich nun im internen Forum angekommen bin??? Aber ist auch nicht so schlimm, obwohl es mir persönlich angenehmer wäre, vorerst einmal.

Foren sind sehr unterschiedlich in ihrer Funktionalität und im Aufbau. Da muss man erst schauen, danke. Es wäre schön, wenn Ihr mir anfangs noch etwas Unterstützung zukommen lassen könntet. Ich danke schon einmal Dir, liebe Suse...

Herzliche Grüße

Angelika.

Liebe Dani,

ich danke auch Dir für die freundliche Aufnahme und Begrüßung hier im Forum. Ok, den Zen-Reiki-Partner habe ich ja schon mal unter dem Bild stehen, wie ich sehe.

Ich denke auch,  ich belasse die Vorstellung  auch im öffentlichen Forum, Du hast sicherlich recht, dies wird  auch andere ermutigen, hier einzusteigen. Dann habe ich noch ein Problemchen, wie bekomme ich mein Profilbild hier eingefügt. Auch dies habe ich gelernt, ist von Forum zu Forum unterschiedlich. Habe ich hier eine Profil-Bearbeitungsseite, wo ich Einstellungen und dergleichen vollziehen kann?? ? Es wäre nett, wenn Du oder jemand mir hierzu Informationen geben könnte.

Herzlichen Dank, Dir und allen anderen einen schönen Abend...

Liebe Grüße

Angelika.

Liebe Angelika,

Ich hatte mich auch erst vertan und mich hier vorgestellt. Silvia hat meinen Beitrag dankenswerterweise dann ins interne Forum verschoben. Scroll einfach in der allgemeinen Übersicht des Forums ganz nach unten. Dort siehst du dann das geschützte Forum und dort bist du im internen Forum bei uns im kleinen Kreis richtig.

Liebe Angelika,

am Anfang der Seite ist eine Zeile dort stehen Wörter wie Forum, Mein Profil, Mitglieder usw. ganz rechts ist ein Suchfeld. Hier einfach den Begriff "Gravatar" eingeben. Dann kommst du zu einer tollen Videoanleitung wie es funktioniert.

Wir sehen uns dann im internen Forum. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Dani

Liebe Suse,

danke für Deine aufnunternden Worte, da bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Ich habe das Interne schon mal entdeckt, und werde es nun wohl hinbekommen. Hast Du Silvia darum gebeten, dass sie Deine Vorstellung ins Interne verschiebt???

Einen schönen Abend dann für Dich,

lichtvolle Grüße

Angelika.

Hallo auch noch einmal zu Dir, liebe Dani...

Da habe ich einen Tipp von Dir, womit ich arbeiten kann. Wäre von alleine wohl nicht drauf gekommen, gut, dass ich fragen kann und darf. Morgen werde ich mich dran machen und zu Euch ins Interne übergehen.

Dann werde ich ein Bild einfügen, damit Ihr zu meiner Person ein Gesicht bekommt.

Ich freue mich auch sehr darauf, dass der Austaudch beginnen darf... ich freue mich schon sehr auf Euch...

Danke und Dir auch einen schönen Abend und allen anderen auch...

Liebe Grüße

Angelika.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste