Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zirbeldrüse und Aufstieg

12

Hallo Dani,

das kann ich gerne machen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, und es hat mich auch sehr inspiriert, insofern spricht wirklich nichts dagegen, es auf der Homepage vorzustellen. Ich habe im September Urlaub, dann werde ich mich gerne drum kümmern 🙂

Liebe Grüße,

Tina

 

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Tipps, v.a. eure Buchempfehlungen. Leider bin ich süchtig nach Büchern, ich kann mich kaum halten (mein Weg des Aufstiegs wird jetzt leider gestoppt, da ich meine Süchte nicht besser in den Griff bekomme.

Zum Durchtrennen von Schnüren muss immer der arme Erzengel Michael herhalten. Leider leider beschäftige ich ihn sehr viel, ich habe einen Narren an ihm gefressen - aber keineSorge, er hat eine ganze Armee, da ist für jeden von euch noch jemand dabei.

Liebe Grüße

Annette

 

 

 

12