Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichtkreis aufleben lassen und Verbindung mit der Schülersprechstunde

12

Hallo zusammen,

heute Mittwoch 4.12. ist es wieder soweit und ich bin auch dabei.

Gilt das nach wie vor nicht länger als 15 Minuten?

Liebe Grüße

Eva

 

 

Liebe Eva,

wir sind versammelt, du kannst gern mit dazu kommen.

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Sylvia,

Danke...bin schon da.

Liebe Grüße

Eva

 

Hallo an alle,

wir möchten Euch nur kurz informieren, dass am 01.01.2020 unsere Schülersprechstunde zur gewohnten Zeit stattfinden wird. Im Anschluss werden wir wieder unseren gemeinsamen Lichtkreis abhalten. Wir würden gerne mit unserem Kreis einem globalen Thema Energie senden. Natürlich kann auch jeder seine eigenen Themen mit einbringen. Bitte macht doch Vorschläge, welches globale Thema für Euch gerade besondere Wichtigkeit besitzt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße

Dani

Hallo Dani,

ich würde so gern am Lichtkreis teilnehmen, habe aber leider noch nicht den 2. Grad. Man könnte die Themen: Regenwaldabholzung, Plastik im Meer, Kriege auf der Welt bearbeiten.

Liebe Grüße Heike

Liebe Heike,

danke für deine verschiedenen Vorschläge. Wir werden morgen das Thema Regenwaldabholzug nehmen. Auch wenn es morgen noch nicht sein soll, bald hast du deine 2. Weihe und dann kannst du am Lichtkreis teilnehmen. Dauert ja nun nicht mehr lang.

Liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr

Dani

12