Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichtkreis aufleben lassen und Verbindung mit der Schülersprechstunde

Ihr Lieben,

die Schüler aus der Vergangenheit erinnern sich sicher noch an unseren Lichtkreis, den Karin immer mal wieder aktiviert und geleitet hat.

Für die neuen erklären wir nochmal kurz, was ein Lichtkreis ist und wie man daran teilnehmen kann.

Im Lichtkreis geben mehrere Menschen gemeinsam zur gleichen Zeit Reiki und senden diese Energie an eine Sache oder auch an eine Gruppe von Menschen. Meistens haben wir an eine Gruppe von Menschen gesendet, also in der Regel Schüler von uns oder Bekannte der Schüler. Manchmal haben wir auch Opfer einer Naturkatastrophe, eines Flugzeugabsturzes oder Sonstiges in den Lichtkreis einbezogen.

Wie kannst du Energie über den Lichtkreis bekommen?

        • Schick uns deinen Namen, Wohnort und dein Problem. Schreibe, ob du nur für einen Lichtkreis oder auch für die weiteren Energie für dich und dein Problem haben möchtest.
        • Du kannst das entweder hier im Forum machen oder auch über den Link zu unserer Schülersprechstunde im Skype.  Diese findet jeweils am 1. Mittwoch im Monat um 18:30 statt. Du kannst auch zu der Zeit zu uns in den Chat kommen.
        • Wir starten dann den gemeinsamen Lichtkreis um 19 Uhr. Alle Schüler, die Fernreiki senden können, also den 2. Grad im Usui oder Shamballa haben, können sich daran beteiligen. Es ist auch nicht wichtig, dass jeder der sendet, alle Namen und Probleme kennt, sondern er sendet seine Energie mit an den Zen-Reiki-Lichtkreis.
        • Gemeinsam Reiki senden ist ein schönes Erlebnis und viele Schüler empfangen beim Senden selbst ganz viel Energie. Tue also dir und anderen etwas Gutes.

Sylvi+Dani

Hallo 👋 ihr Lieben,

es ist wunderbar, dass ihr den Lichtkreis wieder aufleben lassen wollt. Ich bin dabei und freue mich schon auf ein ganz besonderes Erlebnis. Also dann bis 2.10.2019.

Liebe Grüße Elke

Liebe Elke,

wir freuen uns, wenn du mitmachst. Eigentlich ist es schade, dass bisher nur so wenig Schüler geantwortet haben. Denn ich denke, der Bedarf ist viel größer, fast jeder hat in seiner Familie Menschen, die Hilfe oder Energie gebrauchen können.

Liebe Grüße

Sylvia

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Danke liebe Sylvi und danke liebe Dani,

der Lichtkreis heute war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich spürte geballte Energie. Es ist wirklich schade, dass sich sonst niemand für den Lichtkreis interessiert, wo man doch so viel bewirken kann. Wer nicht daran teilnimmt, versäumt was richtig Gutes. Denn in der Gemeinschaft sind wir stark, viel stärker als der Einzelne. Ich freue mich schon auf den nächsten Lichtkreis und hoffe, dass sich viele uns anschließen.

Herzliche Grüße Elke

Ihr Lieben,

ich habe mit Neid Euren Lichtkreis verfolgt, bin aber noch ganz am Anfang und "nur" auf Stufe 1, ich hatte gelesen, man kann erst ab dem 2. Grad mitmachen... beim nächsten Lichtkreis bin ich auf jeden Fall dabei und ich freue mich schon sehr darauf! Unsere Kraft liegt im Miteinander, das birgt grosse Chancen und darauf bin ich sehr neugierig.

Danke, dass Ihr den ersten Schritt gemacht habt und ich hoffe, viele werden sich noch anschließen.

Ganz lieben Gruß vom Nordlicht Anna

Liebe Elke,

es war wirklich ein tolles Erlebnis. Gerade in der Gemeinschaft können wir so viel bewirken. Auch ich finde es sehr schade, dass nur so wenig Interesse an solchen Angeboten besteht. Aber vielleicht ist es auch der Zahn der Zeit, dass ich gerne hier bei uns Schüler werde, aber einbringen möchte ich mich nicht. Davon lebt aber die Schule. Ich danke dir das du dabei warst und freue mich auf jeden, der sich beim nächsten Lichtkreis, mit anschließen möchte.

Dani

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Hallo ihr Lieben,

 

ich finde das Angebot großartig und würde wirklich gerne mitmachen. Leider habe von Montag bis Donnerstag erst um 20:00 Uhr Feierabend und bin deswegen erst zu spät zuhause.

Deswegen möchte ich mal fragen ob es vielleicht möglich wäre einmal im Monat den Lichtkreis am Wochenende zu machen?

 

Liebe Grüße

Olli

Hallo Olli,

eine Verlegung des Termins ist nicht nötig und wird auch nicht passieren. Jeder mit dem 2. Grad in Usui oder Shamballa kann am Lichtkreis teilnehmen, auch wenn er es in der Sekunde vielleicht nicht persönlich kann. Hierfür gibt es ja die Möglichkeit über Raum und Zeit hinweg zu senden mithilfe des HS. Vielleicht solltest du das einfach mal ausprobieren, damit du ebenfalls deinen Teil beitragen kannst.

Dani

Hallo Dani,

 

dann bin ich am 06.11.2019 dabei und freue mich schon sehr mitzumachen.

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.