Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPinnwandInternes Forum: jetzt möglich
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Internes Forum: jetzt möglich

12

Liebe Daniela,

das Video ist für mich sichtbar. Weil es seinerzeit von meiner Seite nicht geklappt hat, das Foto einzustellen, noch einmal vorab meine Frage, ob es nicht möglich ist, mein bereits eingestelltes Foto auch in den Forenbereich zu platzieren. Wenn nicht, werde ich, sobald ich wieder am PC bin, einen neuen Versuch starten. Vorab schon mal danke für dein Hilfeangebot.

Noch einen schönen Pfingtmontag

Christine

Ihr Lieben,

es ist nicht möglich, ein bisher eingestelltes Bild automatisch für das Forum zu nutzen. Einziges, was du tun kannst, dir das bereits gespeicherte Bild auf deinem Rechner speichern und nochmal bei Gravatar hochladen. Das muss aber jeder selbst machen, weil wir ja deinen Login nicht haben.

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Sylvia, liebe Dani,

es hat eine Weile gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, auch um den Zugang zum internen Forum zu bitten, aber nun ist es soweit.

Mein anfängliches Zögern liegt darin begründet, dass ich aufgrund von Berufstätigkeit, Familie und Weiterbildung zeitlich doch ziemlich ausgelastet bin. Ich würde mich grundsätzlich schon gerne austauschen und auf Fragen eingehen, habe aber nicht immer die Möglichkeit dies umzusetzen. Wenn es also nicht erforderlich ist, täglich in unserem Forum aktiv zu sein, wäre ich gerne „mit dabei“!

Alles Liebe

Gabi

Liebe Gabi,

willkommen als Zen-Reiki-Partner. Du solltest jetzt zutritt zum internen Forum haben. Mach dir wegen der Zeit keine Gedanken. Es ist schön ein weiteres Mitglied in unserer kleinen Runde zu begrüßen, der sich beteiligen möchte. Ich komme auch nicht täglich dazu im internen Forum zu schreiben. Teile es dir ein, wie es sich für dich gut anfühlt. Es herrscht kein Druck oder Zwang. Einfach schreiben wenn dir danach ist.

Liebe Grüße

Dani

Liebe Dani,

vielen lieben Dank! Das hat ja prima und unkompliziert geklappt! Wie schön! Dann werde ich in Kürze auch intern aktiv. ; )

Ich freue mich!

Euch allen einen lichtvollen Tag,

herzlichst

Gabi

Hallo liebe Reiki Welt

 

bin seit einige Monate bei Zen-Reiki Schüler geworden und habe schon bei Uschi (die leider nicht mehr dabei ist)meine Weihe für den Meistergrad geschenkt

bekommen.

Bin während der Weihe eingeschlafen und war im nachhinein etwas verwundert das ich keine GROSSE Empfindung gespürt habe so wie es bei den anderen Einweiungen der Fall war!Hatte auch nicht das Bedürfniss gehabt zu üben oder mich mit d.Lehrmaterial was mir meine liebe Lehrerin zu Verfügung gestelt hat zu beschäftigen.dennoch dachte immer wieder daran .

Mein Drucker funktioniert wieder und so habe ich heute ganz früh das Lehrmaterial ausgedruckt.nach dem ich es durchgelesen habe bzw. schon während dessen würde mir klar das die Meistergrad - Weihe doch wohl sehr viel mit mir gemacht hat.

Ich bin sehr viel ruhiger geworden,viel tolleranter ,habe mein Kopf frei von Sorgen ,fülle mich also Federleicht. Das aller beste aber ist ,das meine Wahrnehmung gegenüber mein Umfeld total anders ist.Ich gehe spazieren und bleib stehen um die Natur zu bewundern.Giesse meine Blumen und blühe im inneren voll auf wen ein oder zwei Tage später neue Knosppen  kommen.Bin von jetzt auf gleich total Umweltbewust geworden ,arbeite sehr intensiv  daran wenig Müll zu produzieren ,mich gesund zu ernähren !

Möchte also vom Herzen ein Grosses Dankeschön an Sylwia Springer aussprechen ,ohne sie gebe kein Zen-Reiki und natürlich auch der liebe Ursula-Lena Kastner für Ihre TOLLE ARBEIT!!!

Liebe Grüße

Elena

12