Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Licht aus Norddeutschland

Liebe Reiki Lehrer, liebe Mitglieder,

ich heiße Antje, lebe mit meinem Ehemann in Norddeutschland und bin neugierig auf das Leben, auf alles, was die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengt. Beruflich habe ich in den letzten 25 Lebensjahren in der Fotografie einen großen Teil unserer Welt bereisen dürfen, aber die schönsten Reisen sind schon seit langem die, die mich zu mir führen, beziehungsweise an die Quelle allen Seins. Reisen in das eigene Bewusstsein, mit allen Veränderungen, die dann dort stattfinden.

Ich arbeite seit über einem Jahr in einem Seniorenheim und möchte meinen Betreuten noch mehr zuteil werden lassen als Lächeln und Liebe und hoffe, ich kann die Energie dazu nutzen ihnen den Tag leichter zu machen.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sylvia mich als Schülerin angenommen hat und spüre bereits vor der Einweihung, dass eine weitere wundervolle Reise begonnen hat!

Ganz liebe Grüße an alle anderen liebe Seelen hier, die ihr Licht noch heller in die Welt scheinen lassen möchten,

Eure Antje

Liebe Antje,

dann auch von mir hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen. Inzwischen hast du deine Übungsphase abgeschlossen und deine erste Weihe erhalten. Es wird weitergehen, jeden Tag, die Energie wird wachsen, wenn du sie mit Aufmerksamkeit und Respekt behandelst.

Für Fragen bleibe ich an deiner Seite.

Deine Sylvia