Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zugang zum geschlossenden Forum

Hallo Mitglieder,

wie und von wem bekomme den extra Zugang fürs geschlossene Forum. Ich bin Schüler und eingeloggt aber................. . Nun habe ich was von einen extra Zugang gelesen.

Ach du liebe Zeit, durch die Umstellung der Seite stehe ich völlig auf dem Schlauch .

Danke im Voraus für eure Hilfe

Hallo,

den Zugang für das geschlossene Forum bekommst du von Sylvia oder von mir. Ich hab dich gerade freigeschaltet. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben im geschützten Forum. Jeder der auch noch möchte einfach hier melden.

Beste Grüße

Dani

Super, danke dir herzlichst. Fühle dich gedrückt. LG Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ich wäre auch sehr gerne dabei 🙂

LG Jazz

Hallo Jazz,

wir haben die Zugangsbedingungen für das interne Forum abgeändert. Wer sich im öffentlichen Forum etwas einbringt erhält zum gegebenen Zeitpunkt eine Einladung per E-Mail, und kann dann im internen Forum schreiben, wenn er möchte. Durch diese Änderung wollen wir vermeiden, dass passive Mitleser in den geschützten Bereich kommen, denn die mögen wir da nicht so sehr. Gedulde dich bitte noch etwas, aber wenn du dich weiterhin so beteiligst wird diese E-Mail nicht ewig auf sich warten lassen.

Beste Grüße

Dani

Ok, dann weiß ich Bescheid

Dank dir

LG Jazz