Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Regina, 54 Jahre alt, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder (1 und 7 Jahre) und lebe in der schönen Pfalz in der Nähe von Speyer.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme bin ich vor zwei Jahren mit Reiki in Kontakt gekommen. Ich habe immer wieder mal im Internet darüber gelesen und recherchiert und bin durch Zufall ? auf die Seite von zen-reiki gestoßen. Ich habe das Foto von Sylvia gesehen und wusste intuitiv, genau das ist es bzw. genau das ist meine Lehrerin?. Ich habe ihr geschrieben und freue mich nun sehr, von Sylvi lernen zu dürfen und bald meine erste Einweihung zu erhalten.

Ich bin sehr dankbar, hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße, Regina

Liebe Regina,

ich freue mich, dass du hier bist. Deine Erfahrung bei der Betreuung psychisch kranker Menschen ist eine große Bereicherung hier und ich denke, dass du dem Forum auch mit deinen Themen interessante Impulse geben kannst.

Deine Sylvi