Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo zusammen 🙂

Mein Name ist Justin, 23 Jahre jung und komm aus der Gegend von Stuttgart  🙂

Mit Reiki bin ich vor ca. 2 Jahren zum ersten mal in Kontakt gekommen, mich aber noch nicht weiter damit auseinandergesetzt. Da ich mittlerweile mehr im Bereich Heilung praktiziere bzw. mehr praktizieren möchte, hab ich mich nun entschlossen mein Wissen mit Reiki zu erweitern 😀

Meine Einweihung ist heute Abend, worauf ich schon wie ihr euch vorstellen könnt sehr gespannt bin 🙂

Ich freu mich auf eine lehrreiche Zeit und auf guten Austausch!

Viele Grüße,

Justin

(Bere) :>

Hallo @bere

herzlich willkommen hier bei uns. Dann wünschen wir dir zuerst einmal eine schöne Einweihung und danach eine Zeit mit spannenden Veränderungen.

Liebe Grüße
Sylvi + Dani
Zen-Reiki-Schulleitung

Lieber Justin,

schön das du hier ins Forum gefunden hast.

Ich freue mich auch auf heute Abend und wünsche dir ganz viel Energie für dieses spannende Erlebnis.

Carpe Diem

Karin

Vielen Dank für das Willkommen euch Dreien 🙂

Die Freude kann ich nur teilen 😀 Wünsch ich natürlich ebenso!

Viele Grüße :>

Ich wünsche dir eine wundervolle Einweihung. Genieße die Reinigungsphase danach. Ich sehe Reiki sehr viel als Arbeit an sich selbst und erst in zweiter Linie als Mittel um andere zu heilen.  Ich denke, man sollte erst mit sich selber klar kommen, bevor man Energien gibt und austauscht.
Dir ganz viel Erfolg dabei 🙂

Vielen lieben Dank für die Worte und den Tipp Suse ! 🙂

Werde erstmal fleißig selbstversuche duchführen bevor ich mich an anderen versuch 🙂

Viele Grüße