Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Griaß eich,

mein Name ist Simone, ich werde bald 44 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im Südosten Bayerns. Zu unserer Familie gehören 2 liebe, knuddelige Australian Shepherd Hunde und unsere Schmusekatze, die sich hier mit uns Haus und Garten teilen. Ich gehe gerne wandern, meditiere und lese viel. Dabei zieht es mich immer mehr zu verschiedensten, spirituellen Themen hin.

Es wird mir immer mehr bewusst , wieviele Möglichkeiten es gibt um glücklich und gesund leben zu können. Ich möchte dazu beitragen, dass sich dieses Wissen verbreitet und viele Menschen dadurch neuen Mut, Hoffnung und Energie bekommen in dieser angsterfüllten Zeit.

Durch meine Lebensweise nach Anthony William und der Anwendung des Emotionscodes, bin ich, über Umwege, auf das Thema Reiki gestoßen. Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei Dir, liebe Sylvia, bedanken , dass ich hier und von Dir lernen darf! Ich freue mich auf eine wunderbare, kraftvolle Zeit an dieser Schule.

Da ich mich gerade erst einlese in das Thema Reiki und auch ansonsten noch ein spirituelles Greenhorn bin, würde ich mich sehr über nette Kontakte hier freuen. Freiwillige bitte vortreten 🙂!

Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit! Pfiat eich 👋🏻.

Liebe Grüße,

Simone