Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Viel Licht und Liebe! Danke!

Liebe Reiki Gemeinde,

danke für die Aufnahme und danke Liebe Dani für deine bereits investierte Zeit. Ich hoffe, du weist, sie war nicht umsonst.

Ich bin Wiebke, seit 4 Jahren 29 und schon lange Reiki begeistert, habe schon einiges an Erfahrung mit Reiki. Es hat mich aus einer schlechten, sehr schlechten Lebensphase geholt mir nach der Geburt meines Sohnes sehr geholfen, als Mama wieder auf die Beine zu kommen bzw. das neue Leben als Mama zu beginnen. Ab und an liebe ich es auch einfach als Entspannung. Inzwischen schaffe ich es alle 1-2 Tage mich selbst mit Licht zu fluten und es hat sich schon in der kurzen Zeit viel Positives geändert.

Mein Wunsch nach einer Ausbildung im energetischen Bereich wandelte lange zwischen einer Reiki und einer Engel Ausbildung.
Bei Dani sehe ich nun beide Facetten und das war der ausschlaggebende Punkt für mich.

Ich bin glücklich verheiratet und habe wie gesagt, einen Sohn. Außerdem in der geistigen Welt noch eine Tochter.
Ich arbeite als Lehrerin und kann somit gut mit meinem Geld auskommen und brauche Reiki nicht als zusätzliche Einkommensquelle. Vielmehr mag ich es, Menschen einfach damit zu helfen.
Einfach, weil es gut tut.

Danke, dass ich Teil von euch sein darf.

Viel Licht und Liebe,

Wiebke

Liebe Wiebke,

willkommen hier bei uns im Forum. Danke für deine kleine Vorstellung. Vielleicht hast du ja bereits verschiedene Themen hier im Forum ausfindig gemacht auf die du ebenfalls etwas schreiben möchtest. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Dani