Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbindung zu Reiki herstellen

Mit welchen Worten verbindet ihre euch mit der göttlichen Energie?

Ich benutze immer einen eigenen Satz. Ist so ein Satz eigentlich als Meister noch notwendig? Bei Kundakini reicht ja wohl auch das Wort Kundalini Reiki oder Diamant Reiki.

Hi Markus,

 

du bist abeer heute neugierig *grins.. aber schön das überhaupt mal jemand hier wieder azstausch sucht.. wenn ich da noch an die zeit vor 10 Jahren denke *kopfkratz...

 

zu deiner Frage.. liegt ja dann wohl auf der Hand die Antwort.. versuchs mal mir dem DK    🙂

 

lg

Hallo,

hört einfach in Euch hinein. Alles was für Euch stimmig ist und für Euch funktioniert ist in Ordnung! Es kann also entweder ein Mantra, ein Symbol, aber genauso ein Bild oder eine Emotion sein. Das was in den Scripten steht sind Best Practices die Euch helfen sollen den Einstieg zu finden.