Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Seiten und Beiträge: Die schönsten Reiki-Techniken

In letzter Zeit haben wir Euch viele Bücher über das Zusammenspiel von Körper-Seele-Geist vorgestellt. Nun wollen wir uns wieder auf ausgewählte Reiki-Bücher konzentrieren. Wir machen den Anfang mit dem Buch von Lübeck und Petter zu den schönsten Reiki-Techniken.

Habt auch Ihr gute Reiki-Bücher, die Euch geholfen haben? Dann freuen wir uns über Eure Vorschläge.

Liebe Sylvi + Dani,

vielen Dank für eure tollen Büchertipps, von denen ich auch schon einige gelesen habe und vor allem das Buch Chakras Tore zur Seele von Dr. Brenda Davies hat mir auf meinem Weg sehr weitergeholfen.

Ich weiß nicht, ob meine Buchempfehlungen nun direkt als Reiki-Bücher bezeichnet werden können aber sie haben mir den Weg zu Reiki eröffnet.

Allen voran das Buch Jede Seele plant ihren Weg von Robert Schwartz. Durch dieses Buch habe ich mich endlich auf den Reiki-Weg begeben.

Der weise Rat unserer Engel von Doreen Virtue hat mich sehr inspieriert. Erstaunend was alles passiert, wenn man die Engel nur bittet.

Über das Buch Aura für Einsteiger von Sabine Kühn bin ich bei der Suche nach einem anderen Buch gestolpert und finde es als Übungslektüre für Anfänger sehr hilfreich.

Liebe Grüße Barbara