Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeMoin
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Olaf (bitte sagt Olli zu mir). ich bin 52 Jahre jung und komme aus Hamburg. ich habe mich schon länger mit Reiki gedanklich beschäftigt und nun endlich den Weg gefunden Reiki aktiv in mein Leben aufzunehmen.

 

Meine erste Einweihung im Engel-Ki-Reiki habe ich von Lilo erhalten der ich dafür sehr dankbar bin. Es war ein tolles Erelebnis.

Mein Weg ist noch lange nicht zuende und ich möchte noch vieles lernen. Ich habe ein Ziel und ich hoffe es mit euch zusammen erreichen zu können.

 

 

Ganz herzlich Willkommen in unserer Runde 🙂

Hallo Olli,

herzlich willkommen!

Magst du uns verraten, welches Ziel du hast?

Liebe Grüße

Gabi

Hallo Gabi,

mein großes Ziel ist es Usui Reiki Meister und Lehrer zu werden

Hallo Olli,

das ist schön, spannend und erkenntnisreich. Lass dich von deinem Herzen führen.

Liebe Grüße

Gabi

Liebe Gabi,

 

seit meiner Einweihung von Lilo im Engel-Ki Reiki zum Meister und Lehrer fühle ich die Energien viel deutlicher. Jeden Morgen spreche ich mit meinen Schutzengel und bitte ihn mich heute durch den Tag zu begleiten. Durch ihn spüre ich wie die Reiki Energie mich umfliesst.

ich möchte noch so viel lernen. Ich weiß das es dir auch so geht und ich wünschen jeden viele wundervolle Erfahrungen mit den Engeln.

Danke das ich so lieb in die Gemeinschaft aufgenommen wurde.

 

Lieber Olli,

im Loslassen,ins  Gewahrsein gelangen auf das, was jetzt gerade ist und im Einssein mit allem, kommt alles auf dich zu, denn es ist in dir.

...

Hört sich abgedroschen an? Es ist aber wirklich so. Lass dich führen.

Herzlichst,

Gabi