Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivMeine Einweihung in Usui 1. Grad …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Einweihung in Usui 1. Grad durch Sylvia

Gestern abend bin ich durch Sylvia in U1 eingeweiht worden.

Eine intensive Erfahrung.
So langsam realisiere ich das Ausmass an erfolgter Reinigungsarbeit und welchen Balast ich mitschlepp(t)e.
Ich freue mich auf meinen weiteren Reiki-Weg.

Herzlichen Dank, liebe Sylvi,dass ich Dich zur richtigen Zeit finden dufte!

Lieber Torsten, liebe Schüler,

du hast mir ja per Mail ausfürlich geschrieben und das reicht aus. Auch wenn wir anfangs darauf orientiert haben, Einweihungserlebnisse scheinen kein guter Weg zu sein, das Forum zu beleben, sie sind einfach zu individuell und persönlich. Es diskuiert auch niemand darüber, weil das auch falsch wäre.

Damit reicht eine Zusendung an den Lehrer einfach aus. Wenn es ein ganz toller Beitrag ist und ihr als Schüler Lust habt, die Erfahrungen anderen bereit zu stellen, dann kann daraus ein eigener Beitrag für die Homepage werden, der dann in der Rubrik Meinungen erscheint.

Darum schließe ich das Thema jetzt auch an dieser Stelle wieder.

Sylvi