Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichtkreis jeden Dienstag 21:00 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Heute Abend ist wieder Lichtkreis. Da Morgen Vollmond ist wird der heutige Lichtkreis sicher sehr energiereich.

Diese Info bekam ich aus einem Vollmond Block.

Unser Vollmondgedanke für Oktober ***
Warum halten wir an Dingen und Menschen fest, die uns offensichtlich nicht gut zu tun scheinen? Und obwohl uns das Szenario unseres Unwohlseins wohlbekannt ist, scheinen wir den konsequenten Schritt in eine andere Richtung oft nicht gehen zu wollen. Woran könnte das liegen? Wofür könnte es gut sein? Vielleicht ist es ein kluger Schutzmechanismus, um nicht impulsiv große Entscheidungen zu treffen. Eine langsame Entwicklung in kleinen Häppchen ist besser verträglich. Vielleicht ist es aber auch die Angst vor der Ungewissheit eines neuen Weges, die uns zurückhält und zögern lässt. Jedenfalls bringen Sie die Gedanken darüber weiter, ob in kleinen oder großen Schritten …

Hallo Karin,

danke für den Vollmondgedanken. Es ist sehr wichtig, über dies nachzudenken, denn es kreiert unsere Realität.

Ich persönlich denke, dass viele von uns sehr wohl Angst vor Veränderungen haben. Unser Verstand hält lieber am Status Quo fest, als dass er sich auf eine ungewisse Zukunft einlässt. Aber mehr noch ist es meiner Meinung nach, dass wir zu wenig daran glauben, dass wir wirklich fähig sind, etwas zu ändern. Wir glauben nicht an die Macht, die Gott uns mitgegeben hat. Der Schutzmechanismus ist wahrscheinlich unbegründet, da Veränderungen in der physischen Dimension nie plötzlich vonstatten gehen können.

Liebe Karin, es wäre schön, wenn du uns weiterhin mit solchen "Gedanken" versorgen könntest, es können sehr wichtige Denkanstöße sein.

Mit ganz lieben Grüßen

Annette

VorherigeSeite 2 von 2