Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichtkreis jeden Dienstag 21:00 Uhr

12

Ihr Lieben,

jeden Diestag um 21:00 Uhr ist unser Lichkreis.

Ein Lichtkreis dient dazu, dass man gemeinsam einer Person oder einem Ort aufbauende Energien schickt.

Sendet man Energie zu einer Person, dann nur mit ihrer Erlaubnis.

Der Lichtkreis sollte mindestens 10-15 Minuten aufrecht erhalten werden, aber auch nicht viel länger.

Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit sehr wirkungsvoll.

Die Personen die auf der Lichtkreisliste stehen sind anonym, wir veröffentlichen sie nicht. Diese Liste steht nur uns Lehrern zur Verfügung.

Wenn einer von euch auf diese Liste möchte sendet mir eine Mail an: knetzke@online.de

Alles Liebe Karin

Zur Erinnerung:

heute um 21:00 Uhr Lichtkreis, wie jede Woche,

LG Lieselotte

Liebe Karin,

kannst Du bitte Martina D-C, für Brustkrebs-Heilung auf die Liste nehmen?

Dies wäre prima. Danke schön

Uschi

Mach ich.

Liebe 'Zen-Reikis',

habt ihr heute auch diese hohe Energie im Lichtkreis wahrgenommen? Ich fand es sehr intensiv. Es war wunderschön!

Alles Liebe euch allen,

Gabi

Hallo,  Karin, der Lichtkreis, wenn man zu dieser Uhrzeit nicht kann, dann geht das nicht ? Kann jeder Fernreiki senden,? Lg von Birgit

Liebe Birgit,

du hast so viele Ausbildungen gemacht, kennst Fernreiki und das zeitversetzte Senden. Manchmal wundere ich mich über deine Fragen schon etwas.

Und noch einmal Ja, hier kann jeder senden, Schüler und Lehrer. Meine Erfahrungen mit dem Lichtkreis sind auch sehr positiv und man spürt die Energie der Gruppe.

Sylvia

Hallo Karin, hallo ihr Lieben,

besteht der Lichtkreis noch, ich würde sehr gern mitmachen.

Liebe Grüße

Annette

Ihr Lieben,

der Lichtkreis mit Karin läuft weiterhin jeden Dienstag,

liebe Grüße

Lieselotte

Ihr Lieben,                                                        ich kopiere es nochmal hier rein ?

Ihr Lieben,

jeden Diestag um 21:00 Uhr ist unser Lichkreis.

Ein Lichtkreis dient dazu, dass man gemeinsam einer Person oder einem Ort aufbauende Energien schickt.

Sendet man Energie zu einer Person, dann nur mit ihrer Erlaubnis.

Der Lichtkreis sollte mindestens 10-15 Minuten aufrecht erhalten werden, aber auch nicht viel länger.

Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit sehr wirkungsvoll.

Die Personen die auf der Lichtkreisliste stehen sind anonym, wir veröffentlichen sie nicht. Diese Liste steht nur uns Lehrern zur Verfügung.

Wenn einer von euch auf diese Liste möchte sendet mir eine Mail an: knetzke@online.de

Alles Liebe Karin

12