Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Lichtkreis jeden Dienstag 21:00 Uhr
Zitat von Karin Netzke (ehem. Lehrer) am 09.03.2017, 04:50 UhrIhr Lieben,
jeden Diestag um 21:00 Uhr ist unser Lichkreis.
Ein Lichtkreis dient dazu, dass man gemeinsam einer Person oder einem Ort aufbauende Energien schickt.
Sendet man Energie zu einer Person, dann nur mit ihrer Erlaubnis.
Der Lichtkreis sollte mindestens 10-15 Minuten aufrecht erhalten werden, aber auch nicht viel länger.
Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit sehr wirkungsvoll.
Die Personen die auf der Lichtkreisliste stehen sind anonym, wir veröffentlichen sie nicht. Diese Liste steht nur uns Lehrern zur Verfügung.
Wenn einer von euch auf diese Liste möchte sendet mir eine Mail an: knetzke@online.de
Alles Liebe Karin
Ihr Lieben,
Ein Lichtkreis dient dazu, dass man gemeinsam einer Person oder einem Ort aufbauende Energien schickt.
Der Lichtkreis sollte mindestens 10-15 Minuten aufrecht erhalten werden, aber auch nicht viel länger.
Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit sehr wirkungsvoll.
Die Personen die auf der Lichtkreisliste stehen sind anonym, wir veröffentlichen sie nicht. Diese Liste steht nur uns Lehrern zur Verfügung.
Wenn einer von euch auf diese Liste möchte sendet mir eine Mail an: knetzke@online.de
Alles Liebe Karin
Zitat von Lieselotte Müller (ehem. Lehrer) am 21.03.2017, 16:48 UhrZur Erinnerung:
heute um 21:00 Uhr Lichtkreis, wie jede Woche,
LG Lieselotte
Zur Erinnerung:
heute um 21:00 Uhr Lichtkreis, wie jede Woche,
LG Lieselotte
Zitat von Ursula Lena Kastner am 08.04.2017, 14:12 UhrLiebe Karin,
kannst Du bitte Martina D-C, für Brustkrebs-Heilung auf die Liste nehmen?
Dies wäre prima. Danke schön
Uschi
Liebe Karin,
kannst Du bitte Martina D-C, für Brustkrebs-Heilung auf die Liste nehmen?
Dies wäre prima. Danke schön
Uschi
Zitat von Karin Netzke (ehem. Lehrer) am 08.04.2017, 19:00 UhrMach ich.
Mach ich.
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 09.05.2017, 19:42 UhrLiebe 'Zen-Reikis',
habt ihr heute auch diese hohe Energie im Lichtkreis wahrgenommen? Ich fand es sehr intensiv. Es war wunderschön!
Alles Liebe euch allen,
Gabi
Liebe 'Zen-Reikis',
habt ihr heute auch diese hohe Energie im Lichtkreis wahrgenommen? Ich fand es sehr intensiv. Es war wunderschön!
Alles Liebe euch allen,
Gabi
Zitat von Birgit_34 am 12.11.2017, 11:22 UhrHallo, Â Karin, der Lichtkreis, wenn man zu dieser Uhrzeit nicht kann, dann geht das nicht ? Kann jeder Fernreiki senden,? Lg von Birgit
Hallo, Â Karin, der Lichtkreis, wenn man zu dieser Uhrzeit nicht kann, dann geht das nicht ? Kann jeder Fernreiki senden,? Lg von Birgit
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 13.11.2017, 14:27 UhrLiebe Birgit,
du hast so viele Ausbildungen gemacht, kennst Fernreiki und das zeitversetzte Senden. Manchmal wundere ich mich über deine Fragen schon etwas.
Und noch einmal Ja, hier kann jeder senden, Schüler und Lehrer. Meine Erfahrungen mit dem Lichtkreis sind auch sehr positiv und man spürt die Energie der Gruppe.
Sylvia
Liebe Birgit,
du hast so viele Ausbildungen gemacht, kennst Fernreiki und das zeitversetzte Senden. Manchmal wundere ich mich über deine Fragen schon etwas.
Und noch einmal Ja, hier kann jeder senden, Schüler und Lehrer. Meine Erfahrungen mit dem Lichtkreis sind auch sehr positiv und man spürt die Energie der Gruppe.
Sylvia
Zitat von Antoinette_z am 17.07.2018, 09:39 UhrHallo Karin, hallo ihr Lieben,
besteht der Lichtkreis noch, ich würde sehr gern mitmachen.
Liebe Grüße
Annette
Hallo Karin, hallo ihr Lieben,
besteht der Lichtkreis noch, ich würde sehr gern mitmachen.
Liebe Grüße
Annette
Zitat von Lieselotte Müller (ehem. Lehrer) am 05.10.2018, 11:30 UhrIhr Lieben,
der Lichtkreis mit Karin läuft weiterhin jeden Dienstag,
liebe Grüße
Lieselotte
Ihr Lieben,
der Lichtkreis mit Karin läuft weiterhin jeden Dienstag,
liebe Grüße
Lieselotte
Zitat von Karin Netzke (ehem. Lehrer) am 11.10.2018, 23:34 UhrIhr Lieben, ich kopiere es nochmal hier rein ?
Ihr Lieben,
Alles Liebe Karin
Ihr Lieben, ich kopiere es nochmal hier rein ?
Ihr Lieben,
Alles Liebe Karin