Karuna Reiki weihung mit Dagmar
Zitat von Jasmin am 25.07.2018, 21:55 UhrMein Feedback zur weihung 🙂
Ich kann nur WOW dazu sagen, ich hatte bisher noch nie so eine intensive und wunderschöne weihung... ich bin einfach nur euphorisch und mega glücklich...
Liebe Dagmar ich möcht mich an dieser stelle nochmals für diese wunderschöne weihung bedanken, ich freu mich schon auf die nächste!
Unendlich Dankbare Grüße Jazz
Mein Feedback zur weihung 🙂
Ich kann nur WOW dazu sagen, ich hatte bisher noch nie so eine intensive und wunderschöne weihung... ich bin einfach nur euphorisch und mega glücklich...
Liebe Dagmar ich möcht mich an dieser stelle nochmals für diese wunderschöne weihung bedanken, ich freu mich schon auf die nächste!
Unendlich Dankbare Grüße Jazz
Zitat von Jasmin am 05.09.2018, 21:48 UhrHeute hatte ich meine Karuna Reiki 2. Grad mit Dagmar und ich kann nur an meinen 1 Post anknüpfen.... Es war einfach wieder ein mega tolles Erlebnis .... Ich kann es nur weiterempfehlen
LG Jazz
Heute hatte ich meine Karuna Reiki 2. Grad mit Dagmar und ich kann nur an meinen 1 Post anknüpfen.... Es war einfach wieder ein mega tolles Erlebnis .... Ich kann es nur weiterempfehlen
LG Jazz
Zitat von Maria am 21.09.2018, 20:32 UhrHallo Jazz,
schön, dass du dein Post updatest und du so wunderbare Erlebnisse hattest! 🙂 Bin noch ganz am Anfang, und freue mich sehr auf meine Reiki Einweihung nächste Woche - auch mit Dagmar!
Liebe Grüße,
Maria
Hallo Jazz,
schön, dass du dein Post updatest und du so wunderbare Erlebnisse hattest! 🙂 Bin noch ganz am Anfang, und freue mich sehr auf meine Reiki Einweihung nächste Woche - auch mit Dagmar!
Liebe Grüße,
Maria
Zitat von Dagmar Becker (ehem. Lehrer) am 21.09.2018, 21:02 UhrLiebe Jasmin,
ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback zu den Karuna-Weihen. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, viel Freude und Erfolg mit dieser schönen Energie. Habe noch einen schönen Abend und ein gutes Wochenende,
Dagmar
Liebe Jasmin,
ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback zu den Karuna-Weihen. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, viel Freude und Erfolg mit dieser schönen Energie. Habe noch einen schönen Abend und ein gutes Wochenende,
Dagmar