Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivKaruna Reiki weihung mit Dagmar
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Karuna Reiki weihung mit Dagmar

Mein Feedback zur weihung 🙂

Ich kann nur WOW dazu sagen, ich hatte bisher noch nie so eine intensive und wunderschöne weihung... ich bin einfach nur euphorisch und mega glücklich...

Liebe Dagmar ich möcht mich an dieser stelle nochmals für diese wunderschöne weihung bedanken, ich freu mich schon auf die nächste!

Unendlich Dankbare Grüße  Jazz

Heute hatte ich meine Karuna Reiki 2. Grad mit Dagmar und ich kann nur an meinen 1 Post anknüpfen.... Es war einfach wieder ein mega tolles Erlebnis .... Ich kann es nur weiterempfehlen

LG Jazz

Hallo Jazz,

schön, dass du dein Post updatest und du so wunderbare Erlebnisse hattest! 🙂 Bin noch ganz am Anfang, und freue mich sehr auf meine Reiki Einweihung nächste Woche - auch mit Dagmar!

Liebe Grüße,

Maria

Liebe Jasmin,

ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback zu den Karuna-Weihen. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, viel Freude und Erfolg mit dieser schönen Energie. Habe noch einen schönen Abend und ein gutes Wochenende,

Dagmar